Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Do 6. Feb 2025, 10:45
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
lvogt
|
|
Betreff des Beitrags: Unentschiedene Frage: Sorgt unsere Angie sich wirklich um De Verfasst: So 23. Okt 2011, 21:04 |
|
|
Unentschiedene Frage: Sorgt unsere Angie sich wirklich um Deutschland und den Euro?
Denn ich meine, man sieht es ihr nicht an. Die meisten Menschen, die vor Sorgen nicht mehr ein noch aus wissen, altern innerhalb krzester Zeit sichtbar. Gut, graue Haare kann man frben. Aber was ist mit Gewichtsverlust, und mit einem faltigen Gesicht? Angie sieht aus wie das blhende Leben. @Hcstauq Du hast die Frage nicht verstanden. @Hcstauq Du willst die Frage einfach nicht verstehen. E s geht bers pltzliche sichtbare altern, wenn man sich viele Sorgen macht. Jetzt verstanden? Im Grunde hat sie keiner verstanden, deshalb gebe ich sie jetzt zur Abstimmung frei.
|
|
Nach oben |
|
|
iveopomukik
|
|
Betreff des Beitrags: Unentschiedene Frage: Sorgt unsere Angie sich wirklich um De Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 19:52 |
|
|
Sie wird jede Woche lnger geschminkt, bevor sie vor Kameras tritt
|
|
Nach oben |
|
|
pejouze
|
|
Betreff des Beitrags: Unentschiedene Frage: Sorgt unsere Angie sich wirklich um De Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 11:21 |
|
|
Angie braucht Deutschland nur um den Euro zu retten, ansonsten sind ihr das Land und die Brger herzlich egal.
|
|
Nach oben |
|
|
hba
|
|
Betreff des Beitrags: Unentschiedene Frage: Sorgt unsere Angie sich wirklich um De Verfasst: Di 7. Feb 2012, 05:24 |
|
|
Ich glaub die sorgt sich um die Piratenpartei - das Machtgefge wird durch diese Partei verschoben - und Deutschland merkt, dass es noch Werte gibt, die diese Regierung nicht abdeckt....
Stell dir vor, die nur die Nichtwhler whlen die Piratenpartei, weil sie bisher keine politisch whlbare Alternative hatten...
|
|
Nach oben |
|
|
ZLemann
|
|
Betreff des Beitrags: Unentschiedene Frage: Sorgt unsere Angie sich wirklich um De Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 15:15 |
|
|
Deine Frage ist wirklich gut. Leider relativierst du sie damit, dass du gleich wieder mit dem Aussehen vom Inhalt ablenkst. Das ist eine beliebte Strategie der Medien. Und jeder, der stndig nur noch danach schaut wie jemand oder etwas aussieht ist daran mit schuld, dass Kompetenz keinen Platz mehr hat in unserem Land. Am besten du whlst Heidi Klump zur Kanzlerin, mal sehen ob es dir dann besser geht.
@ebberat: Die Frage ist, ob Angie sich wirklich um Deutschland und um den Euro sorgt. Das bezweifle ich. Du machst das aber an ihrem Aussehen fest. Und das geht eher in die Richtung dieser Fragen, die sich lieber mit dem Aussehen von Politikerinnen befassen als mit Politik, die sich also auch nicht wirklich mit dem Landeswohl befassen. (Muss ja nicht so von dir gemeint sein, aber kommt irgendwie so rber, weil es eben so viele andere Angie-Fragen in diese Richtung gibt. Also sei bitte nicht sauer ber meine Bemerkung.)
|
|
Nach oben |
|
|
HastingsF
|
|
Betreff des Beitrags: Unentschiedene Frage: Sorgt unsere Angie sich wirklich um De Verfasst: Di 27. Mär 2012, 00:06 |
|
|
Sie sorgt sich sicher nur um ihr nchste Amtszeit....
|
|
Nach oben |
|
|
utaixeata
|
|
Betreff des Beitrags: Unentschiedene Frage: Sorgt unsere Angie sich wirklich um De Verfasst: Do 5. Apr 2012, 07:46 |
|
|
Entspann Dich!
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass Ferkel die Macht hat irgendetwas zu machen?
Die Wirtschaftbosse regieren D und nicht dieses alberne Schreckgesicht!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|