Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Do 6. Feb 2025, 11:20
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
SPabst
|
|
Betreff des Beitrags: Wieso glauben so viele an diese 2012 Weltuntergangs Theorie? Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 06:47 |
|
|
Fehlt den Menschen die Ausfllung in ihrem eigenen Leben, dass sie sich mit solchen Theorien schmcken mssen um auf sich Aufmerksam zu machen? Fehlt die Spannung im Leben? Was ist es?
|
|
Nach oben |
|
|
BAbt
|
|
Betreff des Beitrags: Wieso glauben so viele an diese 2012 Weltuntergangs Theorie? Verfasst: Do 26. Jan 2012, 21:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
ajung
|
|
Betreff des Beitrags: Wieso glauben so viele an diese 2012 Weltuntergangs Theorie? Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 04:50 |
|
|
es darf keinen weltuntergang geben da meine erwerbsminderungsrente gerade um 2 jahre verlngert wurde. da wrde ich dem staat ja ber 1 jahr die rente schenken.
|
|
Nach oben |
|
|
HWirtz
|
|
Betreff des Beitrags: Wieso glauben so viele an diese 2012 Weltuntergangs Theorie? Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 21:53 |
|
|
Warum glaube so viele an Gott? Selbes Prinzip.
|
|
Nach oben |
|
|
JHirsch
|
|
Betreff des Beitrags: Wieso glauben so viele an diese 2012 Weltuntergangs Theorie? Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 12:09 |
|
|
Weil die sich langweilen und Gesprchsstoff brauchen und etwas Nervenkitzel dazu
|
|
Nach oben |
|
|
LengüetaD
|
|
Betreff des Beitrags: Wieso glauben so viele an diese 2012 Weltuntergangs Theorie? Verfasst: Di 14. Feb 2012, 00:35 |
|
|
Klarer Fall von absichtlicher Bldheit!
Was will man von tatschlichen und geistigen BLD-Lesern schon anderes erwarten...!!?
|
|
Nach oben |
|
|
SDietrich
|
|
Betreff des Beitrags: Wieso glauben so viele an diese 2012 Weltuntergangs Theorie? Verfasst: Do 16. Feb 2012, 17:34 |
|
|
es ist nicht das erste mal dass von einem Weltuntergang gesprochen wird das gab es schon in den 70er Jahren und es war nichts passiert; schau es hat schon frher Naturkatastrophen gegeben,nur damals hatte man noch keinen Fernseher Computer Internet und Handy, so dass man nicht so orientiert wurde wie heute zu Tage von den Medien nach alten aufzeichnungen hat es schon im 10ten Jahrhundert einen Tsunami gegeben der ganz Lissabon dem Boden gleich machte, und hier in den Philippinen hat es immer Erdbeben und berschwemmungen gegeben, und das zum grssten tell wegen den Vulkanen,und solche hat es auch in Italien und in vielen andern Lnder;wenn die welt zu grunde geht,so macht das der Mensch mit seiner modernen technologie; wnsche dir noch einen schnen Tag Peter
|
|
Nach oben |
|
|
BaldwinM
|
|
Betreff des Beitrags: Wieso glauben so viele an diese 2012 Weltuntergangs Theorie? Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 18:38 |
|
|
Den letzten Weltuntergang vor einem Monat hab ich leider verschlafen, jetzt glaube und hoffe ich der nchsten Weltuntergang zu erleben, ich glaube allerdings auch, da ich in Ktze im Lotto gewinne.
|
|
Nach oben |
|
|
DWirtz
|
|
Betreff des Beitrags: Wieso glauben so viele an diese 2012 Weltuntergangs Theorie? Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 06:44 |
|
|
Weil im Untergang, ein neuer Anfang verborgen liegt, und viele schon die Schnautze voll haben. Von dieser Welt, und keiner was dagegen tun will oder kann.
Da ist es doch Praktisch, wenn eine hhere Macht einen die Entscheidung zum Handeln abnehem kann.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|