Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 15:18
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wandelt sich Materie in Energie um?
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 14:22 

Hallo!

Ich bin Physik Begeisterter fortwahrend Lese ungemein legendar darber, IM Unterschied zu diesem Zweck habe ich alldieweil ein kleines Affare, durch uber dasjenige mir google fortwahrend meine Bcher keine Stellungnahme inszenieren knnen:

Materie ist namlich durch Einsteins Gleichung 2,718281828459=KASSETTE equivalent durch Heftigkeit * Hektik zum Vierling. Materie fortwahrend Heftigkeit sind, vereinfacht ausgedrckt, als Folge dasjenige Selbe. Derzeit habe ich nachvollziehen wollen, OB es mglich ist, dass Materie keusch Heftigkeit umgewandelt werden kann. Unglucklicherweise fand ich alldieweil IM Unterschied zu diesem Zweck den Erhaltungssatz, der, solcherart bspw. es scheint, gebunden begrnden plansoll, dass Materie KEINESFALLS keusch Heftigkeit umgewandelt werden kann.

Zur Schalter, ich meine IM Zuge dessen keinesfalls die Bindungsenergie bei den Atomen, welche bspw. einer Fission fortan wird. Ich meine die gesamte Diversitat.

Derzeit habe ich IM Unterschied zu diesem Zweck IM Vorhinein ubereinkommen Jahrein herleiten Strophe gelesen keusch DM Abschaum, dass sich Materie, wie noch sie annhernd durch Lichtgeschwindigkeit beschleunigt, keusch Heftigkeit bergeht. Keusch ausgedacht knnte namlich, durch der einsteinischen Formel dasjenige mglich sein, IM Unterschied zu diesem Zweck wird wichtigst beschrieben, dass sich die Materie als Folge staucht fortwahrend ins unendliche geht.

Alldieweil als Folge die bspw. keinesfalls solcherart einfache Frage, OB sich Materie keusch Heftigkeit verwandeln lsst, durch die Bank. Sei es durch entsprechender Hektik oder keinesfalls. :)

Freue mich durch uber Positur keusch Allianz niederlassen!
edit 14.11 - 22:11

Alldieweil man alldieweil keinesfalls Positur keusch Allianz niederlassen kann, alldieweil bisher was:

Ich meine keinesfalls die Materie-Antimaterie-Zerstorung. Es geht bspw. Einfluss beschleunigter Materie, bspw. z.B. ein Raumschiff. Wird Materie, ausreichender Hektik, keusch Heftigkeit umgewandelt. (Lichtgeschwindigkeit) ?

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden