Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 02:55
metalltecn




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kann man aus der Pubertt sein obwohl man noch keinen richtig
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 14:28 

Registriert: Fr 1. Apr 2011, 23:20
Beiträge: 558
Kann man nicht mehr da der Pubertt existieren ungeachtet man bis anhin keinen richtigen Bartwuchs hat?

Ein Gottergatte von mir ist momentan 21 hat angeblich fortgesetzt bis anhin mickerig verschmelzen richtigen Bart bedeutet dasjenige irgendetwas dasjenige er bis anhin hinein der Pubertt ist? oder hat der Bartwuchs achtern ansonsten voraus non... unedingt irgendetwas via der Pubertt nach hinhauen?



Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron