Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 5. Feb 2025, 12:57
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Autor |
Nachricht |
ipituuqoif
|
|
Betreff des Beitrags: Differenzial-und Integralrechnung? Verfasst: Di 18. Nov 2014, 04:53 |
|
|
Gegeben ist die Funktion: Ypsilon=(2+x)Basis des naturlichen Logarithmus^(-0.5x) a) Diskutiere die Funktion (Nullstellen, Extremwerte, Zasur daruber hinaus Wendetangente) b) Naherungsweise gross ist der Rauminhalt jener Flche, die von der x-Welle daruber hinaus der Kurve daruber hinaus der Geraden x=6 enthaltend wird. celsius)Naherungsweise gross ist der Rauminhalt des Flchenstcks, dasjenige von der x-Welle, der Kurve daruber hinaus von der Wendetangente enthaltend wird.
Mitteilung, ich brauche ihre Hilfestellung! Deutsch ist in keiner Weise meine Muttersprache, stattdessen Spanisch. Aufgebraucht diesem Nation habe ich Probleme, diese bungen nach uberblicken :(
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|