Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 5. Feb 2025, 15:55
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
lvogt
|
|
Betreff des Beitrags: Kiwis selbst aus Kernen zchten: Wie unterscheide ich weiblic Verfasst: Di 2. Apr 2013, 14:18 |
|
|
Kiwis auto... alle Kernen zchten: Bspw. unterscheide ich weibliche fortwahrend mnnliche Kiwis?
Ich mchte willig die Saatgut alle gekauften Kiwis aussen. Wohl bspw. unterscheide ich als Folge die mnnlichen von den weiblichen Pflanzen, solcherart dasjenige sie sich fruher oder also bestuben fortwahrend Frchte irgendwas aufladen?
Gegoogelt habe ich schon, wohl keinerlei gefunden bspw. ich sie eher fortan IM Anfangsphase differenzieren kann.
....sonst habe ich nacher meinem Glck 20 "zweihusige" Kiwipflanzen..... ^^ Danke schon Mo Jo, wohl alle diesem Hyperlink geht gebunden keinesfalls hervor, bspw. ich die Kiwis IM Anfangsphase des Wachstumes differenzieren kann.
|
|
Nach oben |
|
|
pigarjexbe602
|
|
Betreff des Beitrags: Kiwis selbst aus Kernen zchten: Wie unterscheide ich weiblic Verfasst: Sa 8. Feb 2014, 18:23 |
|
|
also ich wei, dass die mnnlichen Kiwikerne wie es @? schon sagte, eine rauhere Schale hat als die weiblichen Kiwikerne. Und die mnnlichen Kiwikerne haben nicht so glatte Stellen wie die weiblichen Kiwikerne.. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen! Viel Spa beim sen:) Und Viel Glck beim sen:)
|
|
Nach oben |
|
|
MDecker
|
|
Betreff des Beitrags: Kiwis selbst aus Kernen zchten: Wie unterscheide ich weiblic Verfasst: Di 6. Mai 2014, 18:15 |
|
|
Die einen spielen mit Autos, die anderen mit Puppen . Nein im Ernst, mir hat mal ein Grtner gesagt man kann sie nicht unterscheiden, zumindest nicht im frhen Stadium, erst bei der Blte gibt es Unterschiede.
|
|
Nach oben |
|
|
FrederickF
|
|
Betreff des Beitrags: Kiwis selbst aus Kernen zchten: Wie unterscheide ich weiblic Verfasst: Do 18. Sep 2014, 19:54 |
|
|
Hier ist ein guter Link: http://www.gartenpflege-tipps.de/gartenarbeiten/kiwis-zuechten
|
|
Nach oben |
|
|
BCole
|
|
Betreff des Beitrags: Kiwis selbst aus Kernen zchten: Wie unterscheide ich weiblic Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 02:00 |
|
|
Die mnnlichen Kiwis sind etwas rauher haben nicht so eine glatte Schale.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|