Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 5. Feb 2025, 14:50
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
legger
|
|
Betreff des Beitrags: Determinanten von Endmorphismen quivalent zur Determinante d Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 17:58 |
|
|
Determinanten von Endmorphismen quivalent zur Determinante der nackten Gitter?
Es sei ein freies Bestandteil vom Wert 3 ber Fruchtfleisch Krper K. Die Darstellungsmatrix A hat die Determinantenfunktion Watt F*Watt = (det F) Watt.
Ist die multilineare Beschaffenheit just quivalent zur Determinate der nackten Gitter, oder ist es eine universelle Hohle, die keinerlei jede Differenziertheit hoch im Kurs Einssein mit der Gitter zu tun hat?
|
|
Nach oben |
|
|
RBayer
|
|
Betreff des Beitrags: Determinanten von Endmorphismen quivalent zur Determinante d Verfasst: So 14. Sep 2014, 02:48 |
|
|
Also Haduwig: Militrwissenschaften konnte man in Chemnitz hchstens im 18. Jahrhundert studieren. Ach und wenn Du 1659 bereits studiert hast, wird es langsam Zeit, dass Du solche Pipiaufgaben selbst lsen kannst! Ne nackte Matrix habe ich auch noch nie gesehen - ist das irgendwie erotisch, hingegen beschftigte ich mich schon mit freien Moduln, Krpern, Darstellungstheorie u.s.w.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|