Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Do 6. Feb 2025, 02:53
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist dran an dieser Theorie von der Fake Mondlandlung?
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 14:56 

ich meine die Landung des Mondes auf der Erde
Den Berechnungen der russischen Wissenschaftler zufolge wre der Mond fr eine senkrechte Landung zu schwer gewesen, daher musste man ihn in einem sehr flachen Winkel auf die Erdoberflche bringen, sodass er abrollen konnte anstatt aufzuprallen. Dafr musste man natrlich eine geeignete Landebahn suchen. Der einzige Ort, der hierfr in Frage kam, waren die weiten Flchen Russlands. Dort sollte der Mond einen Groteil seines Schwunges verlieren und dann in einer weiten Kurve nach Sden rollen, um zum Schluss von der Chinesischen Mauer endgltig angehalten zu werden. (vgl. Weltkarte)

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 03:23 

Nichts ist dran, ist mittlerweile auch widerlegt. Mit neuen starken Teleskopen kann man die Mondfhre da oben sehen.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 07:57 

Es gab nie eine Mondlandung.
Alles gefaket um den "kalten Krieg" zu gewinnen.

Schau dir einfach mal die ganzen Dokus an, die es zu dem Thema gibt.
Ich kann hier unmglich alles schreiben (daraus knnte ich ein Buch schreiben)

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 01:50 

Der Mond entfernt sich jedes Jahr um 3,8 cm von der Erde

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 11:38 

Wenn es um die Mondlandung geht, dann trifft das hier zu.

Man kann nicht nur die Mondfhre sehen, auch die von den Astronauten installierten Spiegel mit dem die Entfernung Erde - Mond gemessen wird, ist ein aussagekrftiges Argument.

Sollte es darum gehen das der Mond auf der Erde landet, stellt sich die Frage was fr Zeug da geraucht wurde, oder wieviel Wodka gesoffen wurde. Ansonsten wrden solche absurden Berechnungen gar nicht zustande kommen.

Der Mond hat einen Durchmesser von ca. 3500 Km und wiegt ca. 70 Trillionen Tonnen. Den Mond landen zu lassen ist Schwachsinn. Den Mond langsam ausrollen lassen ist noch beknackter. Nicht nur das sein aufsetzen auf die Erde tektonische Verschiebungen auslst auch wrde das dass ganze Klima auf der Erde zerstren.
Mal ganz davon abgesehen das seine Annherung, bzw das Landemanver schon massive Strungen auf der Erde verursachen wrde.
Viele wrden die "Ankunft" des Mondes gar nicht berleben und die die berleben knnen sich auch nicht freuen.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 14:35 

du meinst die landung des mondes auf der erde?
der mond kann nicht auf der erde landen.
da musst du dich wohl vertan haben:-)

ansonsten denke ich,das es schwachsin ist.
natrlich waren wir auf dem mond und das ist bewiesen,die theorie vom fake wurde wiederlegt.

lg bina

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden