Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 1. Jan 2025, 06:57
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
kreiniger
|
|
Betreff des Beitrags: Findet ihr es gut das Wiese zu Hoffenheim geht? Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 17:52 |
|
|
Findet ihr es knuffig das Wiese mit Beihilfe Hoffenheim geht?
|
|
Nach oben |
|
|
VSchäfer
|
|
Betreff des Beitrags: Findet ihr es gut das Wiese zu Hoffenheim geht? Verfasst: Sa 1. Sep 2012, 14:01 |
|
|
@Bernard (nach antwort auf Kojote)
Hier ist ein Zitat von Wiese: Der entscheidende Grund ist meine Familie. Sie wollte unbedingt in Deutschland bleiben. Meine Familie ist das Wichtigste fr mich, meine Tochter wird im Sommer eingeschult. Die Familie geht vor. Es kann sein, dass ich ins Ausland gegangen wre, wenn ich keine Familie htte.
tja, Bernard, scheint als ob du keine Familie hast. Neid ist schon der beste Freund eines Fussball-fans
|
|
Nach oben |
|
|
NorbertS
|
|
Betreff des Beitrags: Findet ihr es gut das Wiese zu Hoffenheim geht? Verfasst: Mi 14. Nov 2012, 17:36 |
|
|
Nein. Wenn zu viel Wiese da ist, mssen die ja dort fter das Gras mhen.
|
|
Nach oben |
|
|
gschäfer
|
|
Betreff des Beitrags: Findet ihr es gut das Wiese zu Hoffenheim geht? Verfasst: Mi 23. Jan 2013, 14:10 |
|
|
Ich wei nicht wer Wiese ist und ich wei nicht wie Hoffenheim spielt also juckt mich das nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
hefnah
|
|
Betreff des Beitrags: Findet ihr es gut das Wiese zu Hoffenheim geht? Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 11:34 |
|
|
Tom Starke hat einen guten Job gemacht -- er wird sicherlich von Tim Wiese verdrngt
1899 Hoffenheim hat dann die Wahl zwischen Tim und Tom
|
|
Nach oben |
|
|
VidH
|
|
Betreff des Beitrags: Findet ihr es gut das Wiese zu Hoffenheim geht? Verfasst: Fr 15. Feb 2013, 19:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
ysanger
|
|
Betreff des Beitrags: Findet ihr es gut das Wiese zu Hoffenheim geht? Verfasst: So 2. Jun 2013, 15:57 |
|
|
Entscheidend ist ja, dass Tim Wiese es gut findet, zu Hoffenheim zu gehen und die Verantwortlichen in Hoffenheim Freude daran haben, dass Wiese zu ihnen kommt.
Ich finde die Entscheidung spannend - sowohl aus der Sicht von Wiese wie aus der von Hoffenheim.
Und nichts gegen Tom Starke - aber Tim Wiese ist zweiter Torwart der Nationalmannschaft und doch noch ein ganz anderes Kaliber.
Vor allem aber bringt Wiese den Willen zum Siegen mit und er wird die "Hoffenheimer Gemtlichkeit" ordentlich aufwirbeln.
Die Verpflichtung von Wiese verstrkt den Eindruck, dass die Hoffenheimer das "graue-Maus-Dasein" im Mittelfeld der Tabelle beenden wollen - und deswegen ist es letztlich gut, dass Wiese nach Hoffenheim geht.
|
|
Nach oben |
|
|
ZBusch
|
|
Betreff des Beitrags: Findet ihr es gut das Wiese zu Hoffenheim geht? Verfasst: Do 18. Sep 2014, 23:12 |
|
|
Er braucht eine neue sportliche Herausforderung, daher ist es gut.
|
|
Nach oben |
|
|
YMoench
|
|
Betreff des Beitrags: Findet ihr es gut das Wiese zu Hoffenheim geht? Verfasst: Do 23. Okt 2014, 01:40 |
|
|
Nachdem bekannt wurde, dass dieses Charakterschwein Wiese zu HOFFENHEIM geht, war mir klar, dass er unsympathischer nicht werden kann.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|