Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mo 6. Jan 2025, 06:13
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RPropst
|
|
Betreff des Beitrags: Reitbeteiligung besser kennenlernen? Verfasst: Do 23. Feb 2012, 08:46 |
|
|
Hallo :)
Also htte mal eine Frage. Habe jetzt seit kurzem eine Reitbeteiligung, er ist ein sehr lieber und schon etwas lterer Herr :) Ich mchte Ihn aber jetzt gerne mal etwas besser kennen lernen bevor ich ihn reite und Vertrauen zu Ihm aufbauen. Und da wollte ich mal fragen ob Ihr mir ein paar Tipps geben knnt was ich da so alles machen knnte! Das letzte mal als ich bei Ihm war sind wir spazieren gegangen :) mchte aber dieses Mal gerne etwas anderes machen!
Wrde mich sehr ber Antworten freuen
Viele liebe Gre :)
|
|
Nach oben |
|
|
LBürger
|
|
Betreff des Beitrags: Reitbeteiligung besser kennenlernen? Verfasst: Di 30. Sep 2014, 02:58 |
|
|
Putzen, Hufe auskratzen, Spazieren gehen, Longe, Doppellonge, Stangentreten, Slalomparcours aufstellen, Wippenreiten, Flatterbnder.... kommt darauf an, fr welchen Zweck Du das alles machen willst. Stangen-L legen und vorwrts und Rckwrts durchlaufen ist alles mglich... Du kannst ja auch eigene Ideen entwickeln. Mach ich grundstzlich.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|