Ne aber die Sache hat etwas gutes, durch dieses Spiel sieht eigentlich jeder, dass Lw fast nur Dreck nomeniert hat. Ich fang mal an: Er nomeniert "Gtze", er ist zwar ein guter Spieler aber er hat eigentlich die ganze Rckrunde verpasst, er hat nur zwei mal gespielt, er ist noch gar nicht richtig fitt aber er darf mit obwohl andere Spieler diese Saison viel besser gespielt haben wie Herrmann. Aber es kommt noch besser er nomeniert ,,Gndogan" da frage ich mich wieso den? Und nicht Rolfes, hat er etwa besser gespielt als Rolfes? Wohl nicht er sa fast die komplette Hinrunde auf der Bank aber er darf mit. Es kommt noch viel besser: Er nomeniert ,,Cacau" ich meine hat er etwa so berragend gespielt? Nein ein Helmes oder Hanke waren viel besser aber nein er nomeniert Cacau. Den grten Vogel hat Lw mit dieser Nomenierung abgeschossen und zwar mit ,,Draxler"wieso Draxler und nicht Herrmann? Da frage ich mich hat Lw etwa ein getrunken?
Ich bin der Meinung der Lw ist Pressegeil, weil warum sollte er Gtze, Gndogan, Cacau und Draxler mit nehmen? Haben sie eine solch berragende Saison gespielt? Nein, und andere Spieler die viel besser sind drfen zu Hause bleiben als dank.
|