Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 31. Jan 2025, 10:44
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBaumgartner-
|
|
Betreff des Beitrags: Wo in Lbeck nhe innenstadt kann man umsonst Zelten,Grillen u Verfasst: So 27. Mai 2012, 23:39 |
|
|
Wo pur Lbeck nhe innenstadt kann man vergebens Campen,Beschadigen daruber hinaus Baden?
Ich bin himmelwarts der Ermittlung wo man abzuglich Umwege mal ein Zelt aufschlagen kann daruber hinaus lauschig Beschadigen kann. Zwar unbedeutend zum Vorzeigebeispiel pur Bereich eines Elektrizitat platzen kann. Wei irgendeiner wo man dies fur noppes pur/wohnhaft bei Lbeck Innenstadt einander schuften kann? Danke schon fr jede hilfreiche Rangfolge:)
|
|
Nach oben |
|
|
GBohm
|
|
Betreff des Beitrags: Wo in Lbeck nhe innenstadt kann man umsonst Zelten,Grillen u Verfasst: Do 14. Mär 2013, 17:59 |
|
|
Hmmmh...hmmmmh: -da gebe Ich Dir mal den folgenden Tip,wie ich das mit dem Didi praktiziert habe: -damals wollte ich mit dem Dietmar eine kleine Rollertour machen,zu einem alten Baggersee,den ich auf eine meiner alten Straenkarte heraussuchte.. -diesen Baggersee zeigte Ich dann dem Dietmar,auf der Karte und in den Sozialrumen auch am Computer mittels Google Earth als Satellitenbild.. -den Baggersse fuhren Wir dann gemeinsam an,-mit den Rollern und verbrachten einen herrlichen Samstagnachmittag in aller Ruhe,fast gnzlich alleine (nur ein Vater mit seinem Sohnemann lie auf der gegenberliegenden Seeseite ein Modellboot mit Elektromotor zu Wasser).. -wenn Du Glck hast und auch so einen herrlich schnen alten Baggersee in Deiner Nhe findest..nutze diesen einfach,auch wenn der als Naturschutzgebiet beschildert ist !!- -Aber stre bitte nicht die Vgel beim brten (an Unserem ist dort eine kleine Insel,mittig,wo sogar Graugnse gnzlich ungestrt mittels Fernglas zu sehen waren)..also reichlich Abstand halten !!- -hinterlasse bitte keinen Restmll (einfach nach dem Grillen in die Grillschale fllen und zu Hause entsorgen) und mach nicht unntigen Lrm..dann strt das auch keinen der Anwohner,-denn diese beschweren sich hauptschlich beim dafr zustndigen Ordnungsamt !!- Anhang: -In der Innenstadt ist das wohl kaum zu bewerkstelligen..dafr mut Du schon im Umkreis von 35km mittels alter Karte,Kompa und/oder Google Earth etwas Schnes suchen !!-
|
|
Nach oben |
|
|
AWexler
|
|
Betreff des Beitrags: Wo in Lbeck nhe innenstadt kann man umsonst Zelten,Grillen u Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 10:59 |
|
|
Zelten in Deutschland ist nur auf speziell dafr ausgewiesenen Pltzen (Campingpltze) gestattet, alles andere ist eine Ordnungswidrigkeit und kostet Geld. Bitte versuche es mal hier, kostet jedoch: http://priwall.de/html/camping.html
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|