Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 31. Jan 2025, 07:00
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RPropst
|
|
Betreff des Beitrags: Frauen spielen Basketball=Unatrattraktiv ? Verfasst: Di 21. Aug 2012, 18:16 |
|
|
Wollte mal verstehen, um den Dreh Mnner hierfur stillstehen, statt den Issue, dass Frauen Basketball tippen ferner OB es diese alle diesem Veranlassung unakktraktiver oder abgestimmt Public Relationsasenz lsst. Gre Sry, fr den Rechtschreibfehler *unattraktiv
|
|
Nach oben |
|
|
pejouze
|
|
Betreff des Beitrags: Frauen spielen Basketball=Unatrattraktiv ? Verfasst: So 25. Nov 2012, 15:18 |
|
|
fr grogewachsene Frauen sind Basketball oder Volleyball interessant und fr die Zuschauer auch attraktiv
|
|
Nach oben |
|
|
MHolzman
|
|
Betreff des Beitrags: Frauen spielen Basketball=Unatrattraktiv ? Verfasst: So 24. Mär 2013, 14:50 |
|
|
Ich sehe Frauen beim Sport nicht unter diesen Gesichtspunkten. Mir geht es um das Spiel an sich, und das kann technisch gut oder schlecht, spannend oder langweilig sein.
Dabei kann sehr krperbetonte Bekleidung durchaus sexy sein, bei einem Spiel, ob Basketball, Fuball oder sonst etwas, interessiert mich das berhaupt nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
LAckermann
|
|
Betreff des Beitrags: Frauen spielen Basketball=Unatrattraktiv ? Verfasst: Do 17. Okt 2013, 15:45 |
|
|
Rechtschreibfehler interessieren im Internet keinen ;) Ich finde, dass Sport, ganz egal welcher, attraktiv macht. Basketballspieler/innen mssen in der Regel ziemlich bis sehr gro sein, was unattraktiv sein kann, aber nicht am Sport selbst liegt.
|
|
Nach oben |
|
|
ZFreitag-
|
|
Betreff des Beitrags: Frauen spielen Basketball=Unatrattraktiv ? Verfasst: Di 11. Feb 2014, 11:28 |
|
|
Mir gefllt Frauenfuball. Sie spielen sehr gut. Ich habe teilweise die Fuballspiele bei den olympischen Spielen verfolgt und war wegen der hohen Qualitt begeistert. Ich habe mir unter anderem Japan USA angeschaut.
Ich wre interessiert zu sehen, wie Frauen Basketball spielen. Ich habe selber in der Jugend Basketball gespielt. Das heit, dass ich die Regeln noch ein bisschen im Kopf habe. Frauen sind meistens kleiner, als Mnner. Also wird eine andere Strategie als bei den Mnnern notwendig sein. Ich wrde mir solche Spiele sicher ansehen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|