Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 12:31
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZKortig
|
|
Betreff des Beitrags: Muay Thai oder Fitness ? Verfasst: Sa 24. Sep 2011, 00:54 |
|
|
Moin ! Ich habe folgendes Problem ich bin 18 Jahre alt und sehr schmchtig deshalb wrde ich gerne muskeln aufbauen andererseits habe ich eine Vorliebe fr Kampfsport und wrde deshalb gerne Muay Thai machen. Da ich in beides reingeschnuppert habe wei ich das mir beides spa machen wrde kann mich jedoch nicht entscheiden. Was wrdet ihr machen ? :D
DANKE schon mal.
|
|
Nach oben |
|
|
GHuber-
|
|
Betreff des Beitrags: Muay Thai oder Fitness ? Verfasst: Sa 8. Okt 2011, 15:35 |
|
|
Was ich machen wrd, wenn mir beides gefallen wrd? Beides, wobei die Verletzungsgefahr beim Krafttraining geringer ist ;)
|
|
Nach oben |
|
|
JKruger
|
|
Betreff des Beitrags: Muay Thai oder Fitness ? Verfasst: Do 19. Jan 2012, 23:14 |
|
|
Falls du die Zeit hast, mach doch beides. Fitness ist die ideale Voraussetzung fr Kampfsport und absolut notwendig. Kraft und Ausdauer. (nicht Muskeln) Falls nicht, hast du bei Muay Thai auch Fitness und als Abwechslung das Kampftraining. Ist dann nicht so eintnig......
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|