Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 15. Jan 2025, 11:35
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZKortig
|
|
Betreff des Beitrags: Welcher Trainer der 1. BL mu sich demnchst einen neuen Job s Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 20:03 |
|
|
Welcher Trainer der 1. BL mu sich demnchst einen neuen Job suchen mu ? s.D.?
meine Kandidaten: Dutt - Leverkusen, Solbakken - Kln, Labbadia - Stuttgart, Stanislawski - Hoffenheim, Streich - Freiburg, Jupp H. - FC B (Scherz) mein Favorit: Labbadia
|
|
Nach oben |
|
|
kebwasliivilu
|
|
Betreff des Beitrags: Welcher Trainer der 1. BL mu sich demnchst einen neuen Job s Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 19:58 |
|
|
Mein heiester Kandidat auf eine baldige Entlassung ist Robin Dutt. Sollte ihm nicht gerade das Kunststck gelingen den FC Barcelona aus der CL zu kicken, dann wird er die Saison bei Bayer 04 Leverkusen nicht als Cheftrainer beenden. Der Kader hat sich im Vergleich zur Heynkes-ra kaum verndert, eher noch verstrkt (z.B. Schrrle, Leno) und trotzdem spielt Bayer 04 derzeit nur mittelmigen Fussball, wo man hingegen in der letzten Saison noch mit Dortmund um die Meisterschaft gekmpft hat. Derzeit ist selbst die Euro-League Teilnahme in Gefahr, denn Hannover sowie Hoffenheim und der Vfl Wolfsburg hngen der Werkself im Nacken. Dazu noch das mehr als unntige Theater mit Ballack. Seit Dutt den Job bei Bayer bernommen hat, haben sich die beiden stndig irgendwelche Streiterein, was die Mannschaft unruhig werden lsst.
Wenn Bayer nchste Saison international spielen will, muss Dutt gekndigt werden.
Noch ein Wort zu deinen anderen Vorschlgen: 1.) wenn Heynkes geht, dann geht er in den Ruhestand. Wozu allerdings derzeit kein Grund besteht, da der FCB noch Tabellenfhrer ist. 2.) Stanislawski - So schlecht steht die TSG gar nicht da. sie haben viele Schlsselspieler verloren, aber es liegt weniger an Stanislawski. 3.) Streich ist gerade erst seinen Job angetreten. Und von heute auf morgen kann man aus der Truppe nichts vernnftiges rausholen, zumal man mit Cisse DEN Schlsselspieler verloren hat.
|
|
Nach oben |
|
|
MGlockner
|
|
Betreff des Beitrags: Welcher Trainer der 1. BL mu sich demnchst einen neuen Job s Verfasst: Sa 25. Aug 2012, 15:47 |
|
|
Meine Top 3 fr einen Rauswurf:
1. Klopp 2. Favre 3. Stevens
|
|
Nach oben |
|
|
akaestner
|
|
Betreff des Beitrags: Welcher Trainer der 1. BL mu sich demnchst einen neuen Job s Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 16:34 |
|
|
warum labbadia wa kann er dafr wenn die spieler zu dumm sind. sorry aber ich hasse es wenn jedes mal der trainer gehen muss, jedes halbes jahr braucht stuttgart einen neuen trainer , weil mehr wie 6 monate gehts nicht gut . dann bauen die spieler wieder scheie. komisch ist auch da genau die spieler scheie sind die cacau vorwerfen er wre egoistisch er kmpft und rennt wenigstens auch heute wieder. nicht falsch verstehen ich bin vfb fan durch und durch .das problem sind die spieler nicht der trainer, das einzige was sich labbadia vorwerfen kann ist die sache mit delpierre, er ist und bleibt einer der besten abwehrspieler den der vfb je hatte und er muss seine chance bekommen er hat sich nicht freiwillig verletzt das er lange gefehlt hat. auch die vereinsfhrung hat fehler gemacht sparen ist gut und recht man kann einen verein auch kaputt sparen nur mit jungen spielern funktioniert halt nicht immer aber der verein wird in den letzten 2-3 jahren wirklich kaputt gespart.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|