Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 31. Jan 2025, 18:56
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBeich-
|
|
Betreff des Beitrags: Warum zeigt Marcel Reif keine Emotionen wenn er ein Nicht-Ba Verfasst: So 20. Jan 2013, 15:28 |
|
|
Warum zeigt Marcel Sukkulent keine Emotionen sowie er ein Keinesfalls-Bayern-Spektakel kommentiert?
kontra aktuell Schalke gg. Hannover. Gegenwartig fallen ein Spiel von toren sowie er zeigt keinerlei Emotionen. Warum???
|
|
Nach oben |
|
|
LMauer
|
|
Betreff des Beitrags: Warum zeigt Marcel Reif keine Emotionen wenn er ein Nicht-Ba Verfasst: So 5. Mai 2013, 17:15 |
|
|
Warum darf der und Belá Rethy berhaupt Spiele kommentieren? Bei deren Gschmarri ziehts mir die Schuhe aus.
|
|
Nach oben |
|
|
utuepeanu
|
|
Betreff des Beitrags: Warum zeigt Marcel Reif keine Emotionen wenn er ein Nicht-Ba Verfasst: Sa 1. Feb 2014, 19:20 |
|
|
Ich wei nur das er bei Bayern spielen eher gegen Bayern kommentiert. Ich mag ihn nicht
|
|
Nach oben |
|
|
JBeich_
|
|
Betreff des Beitrags: Warum zeigt Marcel Reif keine Emotionen wenn er ein Nicht-Ba Verfasst: Sa 10. Mai 2014, 15:14 |
|
|
Hi, weil er FCB geimpft ist.
Gru hajokl .
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|