Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 4. Jan 2025, 04:29
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBaumgartner-
|
|
Betreff des Beitrags: Haben wir heute eine Chance gegen Irland? Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 17:54 |
|
|
Trapattoni kennt die Deutschen konziliant daruber hinaus wird seine Iren konziliant darauf publik werden, bleibt existent vor ... der Luftzug einer Aussicht fr Teutonia, dies 3. Qualifikationsspiel zu einheimsen?
|
|
Nach oben |
|
|
iaheoss
|
|
Betreff des Beitrags: Haben wir heute eine Chance gegen Irland? Verfasst: Mi 16. Jan 2013, 11:31 |
|
|
Irland wird kmpfen, wie man es von ihnen gewohnt ist, aber am Ende werden sie doch mit hngenden Kpfen den Platz verlassen. Ich tippe auf ein 3:1
|
|
Nach oben |
|
|
JBeich_
|
|
Betreff des Beitrags: Haben wir heute eine Chance gegen Irland? Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 14:53 |
|
|
wir kennen die Iren auch ganz gut und wissen "den Fuball haben die nicht erfunden" ....
|
|
Nach oben |
|
|
eberhardf
|
|
Betreff des Beitrags: Haben wir heute eine Chance gegen Irland? Verfasst: Di 31. Dez 2013, 12:47 |
|
|
Chance haben wir. Ob wir die auch nutzen, wei ich nicht!
|
|
Nach oben |
|
|
MAachen-
|
|
Betreff des Beitrags: Haben wir heute eine Chance gegen Irland? Verfasst: So 23. Mär 2014, 12:42 |
|
|
Den Iren fallen 5 wichtige Stammspieler aus...
|
|
Nach oben |
|
|
DEngel
|
|
Betreff des Beitrags: Haben wir heute eine Chance gegen Irland? Verfasst: So 6. Apr 2014, 13:57 |
|
|
Nein Deutschland ist krasser Auenseiter, weil die Elf nur aus Losern aus Bayern und Dortmund besteht. Das ist ein Grund und warum sagst du wir? Spielen wir etwa mit, ich Nein Danke, ich wrde nie fr so eine Elf spielen, da spiele ich lieber fr die Bosnier.
|
|
Nach oben |
|
|
AMetzger
|
|
Betreff des Beitrags: Haben wir heute eine Chance gegen Irland? Verfasst: So 17. Aug 2014, 19:01 |
|
|
Es ist auf jeden Fall wnschenswert, so ein irischer Sieg. Langsam aber sicher fange ich an, den Gegnern Deutschlands die Daumen zu drcken, damit der blaue Pullover endlich verschwindet. Unfassbar, was der mit Marcel Schmelzer abzieht. Wer einem Nationalspieler so elendig dreist eine Breitseite verpasst und gleichzeitig an Holzfen wie Mertesacker und Podolski und Mr.-Kopflos-Vorwrts-Khedira festhlt, dem fehlen nicht nur sportliche, sondern ganz offensichtlich auch menschliche Kompetenzen.
Deswegen erwarte ich einen 2:0-Sieg und wnsche mir insgeheim eine 0:2-Niederlage. Weh tun wrde uns letzteres aber noch lange nicht. Leider.
|
|
Nach oben |
|
|
RDaecher-
|
|
Betreff des Beitrags: Haben wir heute eine Chance gegen Irland? Verfasst: Do 2. Okt 2014, 02:05 |
|
|
Warum sollte der EM dritte keine Chance gegen Irland haben?
|
|
Nach oben |
|
|
KVogel
|
|
Betreff des Beitrags: Haben wir heute eine Chance gegen Irland? Verfasst: Di 7. Okt 2014, 02:53 |
|
|
Die Frage ist eher, hat Irland eine Chance. Ergo D wird gewinnen und hat es auch.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|