Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 1. Feb 2025, 04:56
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
kreiniger
|
|
Betreff des Beitrags: Ich halt es nicht mehr aus Vitali Klitschko will seine Karri Verfasst: Sa 29. Okt 2011, 14:15 |
|
|
Ich halt es nicht mehr aus Vitali Klitschko will seine Karriere beenden?
was soll ich nur tun? :o( HEUL HEUL
|
|
Nach oben |
|
|
EOsterhagen
|
|
Betreff des Beitrags: Ich halt es nicht mehr aus Vitali Klitschko will seine Karri Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 19:05 |
|
|
Milchschnitte wollte sein Sponsoring wohl nicht verlngern
|
|
Nach oben |
|
|
RolandO
|
|
Betreff des Beitrags: Ich halt es nicht mehr aus Vitali Klitschko will seine Karri Verfasst: Do 19. Jan 2012, 13:17 |
|
|
Vitali und auch Wladimir sind beide politisch sehr engagiert. Sie hatten ja schon einmal einen Anlauf genommen und um ein politisches Amt in der Ukraine kandidiert. In der Ukraine gibt es noch ne Menge zu tun, bis dort einigermaen akzeptable demokratische Zustnde herrschen!
|
|
Nach oben |
|
|
GNeudorf
|
|
Betreff des Beitrags: Ich halt es nicht mehr aus Vitali Klitschko will seine Karri Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 04:09 |
|
|
Es ist ein Zeichen von Charakter, rechtzeitig abzutreten.
|
|
Nach oben |
|
|
ZGloeckner-
|
|
Betreff des Beitrags: Ich halt es nicht mehr aus Vitali Klitschko will seine Karri Verfasst: So 12. Feb 2012, 08:44 |
|
|
das ist schade. Warum. Der hat sowieso genug Kohle
|
|
Nach oben |
|
|
FrederikaF
|
|
Betreff des Beitrags: Ich halt es nicht mehr aus Vitali Klitschko will seine Karri Verfasst: Do 26. Jun 2014, 14:06 |
|
|
Steige als seine Nachfolge in den Ring. Nachdem du das erste Mal eins auf die Nuss bekommen hast, erst dann hast du einen Grund zum heulen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|