Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 28. Dez 2024, 21:18
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RothK
|
|
Betreff des Beitrags: Was macht ihr fr Kampfsport? Verfasst: Mi 8. Aug 2012, 17:24 |
|
|
Ich auto... mache derzeit kein Kampfsport hab damals Vorher 2 Jahren IM Sinne Karate aufgehrt war zwar weit weg sublim darin zwar es hat mir keinesfalls behagen.Ich bin Thailnder da wollte proper den Ferien Muay Thai Boran lernen zwar die Paar wochen sind fr mich IM Sinne zusammengedrangt.Da wohnhaft bei mir proper der Landstrich gibt es keine die Muay Thai bzw Boran trainieren.
Jetz wollte ich mal euch Fragen was ihr solcherart fr Kampfsport macht.
|
|
Nach oben |
|
|
ayforaqe
|
|
Betreff des Beitrags: Was macht ihr fr Kampfsport? Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 15:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
CRothstein
|
|
Betreff des Beitrags: Was macht ihr fr Kampfsport? Verfasst: So 26. Mai 2013, 11:14 |
|
|
War frher in einem Box-Club. Habe aber keine Kmpfe gehabt. Nur Trainiert und das wurde mir auf die dauer zu Bld. Habe dann spter mit 18 Jahren eine Wing.-Tsun Schule besucht. Lediglich zur Probe. Gefiel mir sehr war aber zeitlich nicht zu machen. Habe vor mich wieder dort anzumelden. Was mir wichtig war und ist, das es nie zu Monoton werden darf. Und das wird es bei Wing Tsun nie weil, du immer neue Sachen erlernst und zudem du nie weit wann und von wo der Schlag kommt. Also musst du bei jedem Schlag vom Gegner Blitzschnell berlegen und reagieren. Das hat nen Anreiz fr mich gehabt. Thaiboxen bzw. Muay Thai ist auch nicht schlecht. Kam fr mich aber nie richtig in betracht da ich Knieprobleme habe.
FG
SponGii
|
|
Nach oben |
|
|
JHoltzmann_
|
|
Betreff des Beitrags: Was macht ihr fr Kampfsport? Verfasst: So 7. Sep 2014, 01:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Schweizer
|
|
Betreff des Beitrags: Was macht ihr fr Kampfsport? Verfasst: Di 16. Sep 2014, 00:16 |
|
|
Kampftrinken - die Meisten hier kann ich theoretisch unter den Tisch saufen X-O
@ Mememe -Mekong Rum hat was..
|
|
Nach oben |
|
|
kersting
|
|
Betreff des Beitrags: Was macht ihr fr Kampfsport? Verfasst: So 9. Nov 2014, 23:31 |
|
|
Kampfschlafen
Soll einer der schwersten sein, weil man das bis zu 14 Stunden am Stck macht! Naja, ich fang jetzt auch damit an....
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|