Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 15. Jan 2025, 11:16
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RPropst
|
|
Betreff des Beitrags: Tauchflasche ventil gewinde (fr paintball hp flaschen fll ad Verfasst: Do 5. Jul 2012, 13:12 |
|
|
Tauchflasche ventil gewinde (fr paintball Halbpension flaschen fll konverter)?
Moin ich spiele schon eine Epoche paintball ferner wollte mir mal eine Tauchflasche besorgen indem ich meine HALBPENSION flaschen selbst befllen kann,(weils billiger kommt himmelwarts gerichtet Epoche)dafr gibt es zusammenfuhren konverter fr tauchflaschen das man schlichtweg ins ventil schraubt die Buddel dransteckt ferner per Deutsche Fruchtfleisch monoventil befllen kann. Meine frage momentan der konverter hat ein G5/8" (5/8 PILLERMANN gewinde) sein Eigen ankundigen das jeglicher ventile oder ist das pluralistisch Danke sehr IM vorraus
|
|
Nach oben |
|
|
MaudB
|
|
Betreff des Beitrags: Tauchflasche ventil gewinde (fr paintball hp flaschen fll ad Verfasst: Di 21. Mai 2013, 12:10 |
|
|
"Leider" unterscheiden wir Taucher "nur" zwischen DIN- und Int - Gewinde ;-). Den genauen Unterschied kann Dir nur ein (Tauch-) Fachbetrieb mitteilen!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|