Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mo 13. Jan 2025, 16:34
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZKortig
|
|
Betreff des Beitrags: Fc Sevilia - Fc Barcelona / Wolverhampton-Manchaster Utd.? Verfasst: Di 13. Mär 2012, 06:05 |
|
|
Hey Leute war heute wettbro , TIppen. Und wollte mir noch mal ne 2te Meinung einfangen ob ich gut getippt habe .. Hab auf Barcelona getippt.. und auf Manchaster .. liebe gre
|
|
Nach oben |
|
|
UMueller
|
|
Betreff des Beitrags: Fc Sevilia - Fc Barcelona / Wolverhampton-Manchaster Utd.? Verfasst: So 24. Jun 2012, 13:16 |
|
|
Ich denke du hast zumindest mit Bacelona gut getippt. Sie taten sich im Hinspiel beim 0:0 recht schwer, aber wenn sie ein Spiel abliefern wie gegen Leverkusen hat Sevilia nur mit "Mauern" eine Chance. Was ManU betrifft bin ich mir nicht ganz sicher, da Manchester auch schon gegen die Rovers verloren hat, also auch gegen einen abstiegsbedrohten Klub. Aber im Normalfall sollest du gut getippt haben.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|