Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 09:05
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZMoench
|
|
Betreff des Beitrags: Eishockey Einstieg mit 13 Jahren mglich? Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 07:05 |
|
|
Ich interessiere mich schon seit mehreren Jahren fr die Sportart Eishockey. Zudem kann ich auch gut Schlittschuh laufen und habe erfahrungen im Bereich Inlinehockey. Da ich mich mit der Sportart mitlerweile relativ gut auskenne, weiss ich auch , dass 13 keine ideal Alter fr einen Eishockeyeinstieg ist. Aber ich mchte gerne wissen ob ein Einstieg in dem Alter berhaupt mglich und sinnvoll ist.
Danke schonmal im vorraus fr die Antworten!
|
|
Nach oben |
|
|
Y_ticuzeaz_Y
|
|
Betreff des Beitrags: Eishockey Einstieg mit 13 Jahren mglich? Verfasst: Di 18. Okt 2011, 17:58 |
|
|
Klar ein Crosby wird zwar aus dir nicht mehr. Aber aus Spass an der Freude. Frag einfach mal bei Eishockey Verein in der nahe nach, da kannste sicher auch ein Probe traning mit machen!
|
|
Nach oben |
|
|
SonnenscheinF
|
|
Betreff des Beitrags: Eishockey Einstieg mit 13 Jahren mglich? Verfasst: So 15. Jan 2012, 14:50 |
|
|
ZUm Fit halten und Spa haben kann man jederzeit einsteigen, aber nicht mehr als Profi.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|