Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 31. Jan 2025, 00:46
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZKortig
|
|
Betreff des Beitrags: Wem drckt ihr am 9. Mai eher die Daumen? Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 10:54 |
|
|
dem Hannover 96 - Besieger Athletico Madrid oder Fruchtfleisch Schalke 04 - Bezwinger Athletic Bilbao?...
ich knnte das Kot*** kriegen, sofern ich daran denke, dass Hannover ZUSaTZLICH Schalke IM EL-Letzte Runde stillstehen knnten, sofern deren Glucksspieler keine kurzfristigen Konzentrationsmngel IM Viertelfinale der EL gehabt htten... :(((
.
|
|
Nach oben |
|
|
EKunze
|
|
Betreff des Beitrags: Wem drckt ihr am 9. Mai eher die Daumen? Verfasst: Sa 21. Jul 2012, 14:42 |
|
|
Keinem von beiden, ohne deutsche Beteiligung ist das vollkommen uninteressant und ich drcke am 19.05.12 dem FCB die Daumen.
|
|
Nach oben |
|
|
ElleryK
|
|
Betreff des Beitrags: Wem drckt ihr am 9. Mai eher die Daumen? Verfasst: Di 2. Okt 2012, 11:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
CRothstein
|
|
Betreff des Beitrags: Wem drckt ihr am 9. Mai eher die Daumen? Verfasst: Mi 26. Dez 2012, 16:46 |
|
|
Weder noch. Spiele und Spielserien ohne deutsche Beteiligung interessieren mich nicht.
Htten Hannover und Schalke das Endspiel bestritten, htte meine Sympathie Hannover gehrt.
|
|
Nach oben |
|
|
acimibiri
|
|
Betreff des Beitrags: Wem drckt ihr am 9. Mai eher die Daumen? Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 14:30 |
|
|
Gekotzt haben die Spieler sonst wren sie weiter gekommen!
|
|
Nach oben |
|
|
LewisE
|
|
Betreff des Beitrags: Wem drckt ihr am 9. Mai eher die Daumen? Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 12:22 |
|
|
der bessere wird gewinnen
|
|
Nach oben |
|
|
frothschild
|
|
Betreff des Beitrags: Wem drckt ihr am 9. Mai eher die Daumen? Verfasst: So 31. Mär 2013, 18:33 |
|
|
Kot*** ist nicht gut fr die Speiserhre, mein Freund!
|
|
Nach oben |
|
|
NSchwartz
|
|
Betreff des Beitrags: Wem drckt ihr am 9. Mai eher die Daumen? Verfasst: Di 25. Jun 2013, 18:07 |
|
|
Ich stimme Dir sehr zu - sowohl Hannover 96 wie auch Schalke 04 hatten klar die Chance, ihre Viertelfinalspiele zu gewinnen.
Es scheint mir genau das zu sein, was Bay. Mnchen und alle anderen deutschen Vereine auf europ. Ebene unterscheidet. Nmlich diese Konzentration bis zu letzten Sekunde - genau in den Spielen, wo es darauf ankommt. Und die Bereitschaft aller Spieler, alles - absolut alles - fr einen Erfolg zu geben.
Wenn man sieht, wie Hannover und wie Schalke verloren hat, dann kann man tatschl. das groe K.... kriegen.
Und klar - Hannover und Schalke knnten jetzt im Finale stehen - das wre ein weiteres und ein ganz besonderes Highlight.
Ansonsten drcke ich keine Daumen, erwarte aber Athletic Bilbao vorne - einfach weil meine Sympathie den Basken gehrt. Sie haben zwar Schalke "ab- gekocht" - aber wenigstens so, dass ich hoffe, dass die Spieler von Schalke dadurch wirklich etwas lernen. Eben diese hohe Konzentration bis zum Abpfiff .. in jeder Phase des Spiels.
|
|
Nach oben |
|
|
RDiederich
|
|
Betreff des Beitrags: Wem drckt ihr am 9. Mai eher die Daumen? Verfasst: Mo 30. Dez 2013, 14:03 |
|
|
Ich drcke Athletic Bilbao die Daumen. Das ist ein richtiger Traditionsverein mit einer beeindruckenden Transferpolitik, von der sich viele Vereine eine Scheibe abschneiden sollten.
|
|
Nach oben |
|
|
LSchuster
|
|
Betreff des Beitrags: Wem drckt ihr am 9. Mai eher die Daumen? Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 17:20 |
|
|
Meine Daumen schone ich fr das Endspiel am 19. Mai ...
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|