Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 1. Jan 2025, 07:57
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RothK
|
|
Betreff des Beitrags: Kann ein Bademeister einen Schwimmgast zwingen, nackt zu dus Verfasst: Sa 14. Apr 2012, 20:18 |
|
|
Kann ein Bademeister montieren Schwimmgast angesagt die Pflicht nehmen, unbekleidet IM Sinne duschen?
Dies ist mir IM Badeanstalt passiert. Ich duschte IM Sinne Badehose. Er sagte alle hygienischen Grnden, ist man bestehend IM Sinne Hausordnung verpflichtet, IM Sinne duschen bauer Aufstapeln der Badebekleidung. Ich knnte sie namlich als nachstes nochmals Kleidung anlegen!
|
|
Nach oben |
|
|
osoovu
|
|
Betreff des Beitrags: Kann ein Bademeister einen Schwimmgast zwingen, nackt zu dus Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 16:16 |
|
|
Eine derartige Haus- oder Benutzungsordnung fr ein Schwimmbad gibt es nicht. brigens kenne ich kein Bad, in dem berhaupt kontrolliert werden kann, ob die Badegste vor dem Betreten der Schwimmhalle duschen. Davon abgesehen, ist Duschen mit Badehose auch etwas merkwrdig, aber immer noch deine Sache.
|
|
Nach oben |
|
|
kehrlichmann
|
|
Betreff des Beitrags: Kann ein Bademeister einen Schwimmgast zwingen, nackt zu dus Verfasst: So 1. Jul 2012, 12:51 |
|
|
Nein, kann er nicht. Ich meine, dass ist deine Privatsphre. Vielleicht hast du einen Grund, sie nicht aus zu ziehen.
|
|
Nach oben |
|
|
KZweig
|
|
Betreff des Beitrags: Kann ein Bademeister einen Schwimmgast zwingen, nackt zu dus Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 11:53 |
|
|
So ein Quatsch. Man muss gar nichts ausziehen unter evt. einsehbaren Dusche! Der will bestimmt nur spannern. Hoffentlich ist da keine versteckte Kamera!
@Bern.... Die Hausordnung steht nicht ber dem Grundgesetz!
|
|
Nach oben |
|
|
ENeustadt
|
|
Betreff des Beitrags: Kann ein Bademeister einen Schwimmgast zwingen, nackt zu dus Verfasst: Di 4. Sep 2012, 11:36 |
|
|
das ist doch bldsinn bestimmt nicht
|
|
Nach oben |
|
|
EHahn
|
|
Betreff des Beitrags: Kann ein Bademeister einen Schwimmgast zwingen, nackt zu dus Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 18:46 |
|
|
Kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht wenn dort nur offene Duschen sind. Bei uns im Schwimmbad gibt es auch Duschkabinen, da wre das sicher zumutbar.
|
|
Nach oben |
|
|
GNacht
|
|
Betreff des Beitrags: Kann ein Bademeister einen Schwimmgast zwingen, nackt zu dus Verfasst: Mo 5. Nov 2012, 13:26 |
|
|
Ist in jedem Schwimmbad verschieden. Da mut du die jeweilige Hausordnung lesen.
|
|
Nach oben |
|
|
DEichelberger
|
|
Betreff des Beitrags: Kann ein Bademeister einen Schwimmgast zwingen, nackt zu dus Verfasst: So 23. Feb 2014, 17:21 |
|
|
Lesen der Hausordnung hilft. Wenn es dort drinsteht, hat man sich danach zu richten. Wenn einem das nicht passt, sollte man da nicht hingehen.
|
|
Nach oben |
|
|
RoderickD
|
|
Betreff des Beitrags: Kann ein Bademeister einen Schwimmgast zwingen, nackt zu dus Verfasst: Fr 14. Mär 2014, 19:22 |
|
|
Unsinn, die Hausordnung htte ich mir zeigen lassen.
LG Betty
|
|
Nach oben |
|
|
KFassbinder
|
|
Betreff des Beitrags: Kann ein Bademeister einen Schwimmgast zwingen, nackt zu dus Verfasst: Do 9. Okt 2014, 02:28 |
|
|
Hausordnung gilt nun mal ..und wenn du in dieses Bad gehst, das eben diese " Vorschrift " hat, musst du dich wohl daran halten ..
@zuchtund ..lcherlich, was du anbringst ...
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|