Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 28. Dez 2024, 06:19
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZKortig
|
|
Betreff des Beitrags: Bundesliga Finale wer Gewinnt ? Verfasst: Di 10. Apr 2012, 08:35 |
|
|
Bundesliga Letzte Runde welche Person Gewinnt das Repertoirestuck ? Bayern oder Dortmund ? Ich Zuneigung Mnchen ausgedehnt zusatzlich ist meine Lieblings Ortschaft hat vermutlich in keiner Weise s Beihilfe meiner frage nach tun. Vermutlich das ist der Gebiet wie kommt es, dass... ich bayern Freak bin,tugendhaft Mnchen kann ich meine probleme zusatzlich Acht ausreichen sowohl geschmiert vorsehen. Mnchen hat was ,was andere Stdte in keiner Weise aufweisen ich sowohl Weltreisen der wei von was ich Ansprache , erleutern du ich es existent vermutlich in keiner Weise. Mich Interesiert wogegen schatzungsweise andere dergestalt ber dieses Repertoirestuck Dengen am Mittwoch zusatzlich bin schon angespannt Darauf. Bundesliga Letzte Runde welche Person Gewinnt ? Zig Gre Sandra ( Rainer )
|
|
Nach oben |
|
|
eweisz
|
|
Betreff des Beitrags: Bundesliga Finale wer Gewinnt ? Verfasst: Mi 4. Jul 2012, 17:19 |
|
|
FC Bayern Mnchen! Mnchen ist auch meine Lieblingsstadt.
|
|
Nach oben |
|
|
BaldwinM
|
|
Betreff des Beitrags: Bundesliga Finale wer Gewinnt ? Verfasst: So 29. Jul 2012, 13:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
LeoG
|
|
Betreff des Beitrags: Bundesliga Finale wer Gewinnt ? Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 10:22 |
|
|
auf gehts borussia zieht den bayern die lederhosen aus aber richtig der stuttgarter trainer von dortmund schafft das schon
|
|
Nach oben |
|
|
FFuerst-
|
|
Betreff des Beitrags: Bundesliga Finale wer Gewinnt ? Verfasst: Di 6. Nov 2012, 19:15 |
|
|
Keiner wscht Reiner !! Klare Sache der BvB wird gewinnen auch wenn der Sden die besseren Biergrten hat. Hier knnen die enttuschten Fans nach dem Spiel die Enttuschung runter splen.
|
|
Nach oben |
|
|
ALehrer
|
|
Betreff des Beitrags: Bundesliga Finale wer Gewinnt ? Verfasst: Fr 7. Dez 2012, 18:51 |
|
|
Ich hoffe , das Dortmund deutlich gewinnt .
|
|
Nach oben |
|
|
HenriettaH
|
|
Betreff des Beitrags: Bundesliga Finale wer Gewinnt ? Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 19:16 |
|
|
Die Borussia gewinnt vor eigenem Publikum 3 - 2.
Die ist brigens mein Lieblingslied ber die Bayern: http://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10
|
|
Nach oben |
|
|
BBrandt
|
|
Betreff des Beitrags: Bundesliga Finale wer Gewinnt ? Verfasst: Do 21. Nov 2013, 15:22 |
|
|
Hallo ,
ich bin ebenfalls Bayern Fan, und bin fest davon berzeugt, dass Mnchen (knapp) vor Dortmund Meister wird. Immerhin sind noch vier Spieltage zu spielen , wo noch 12 Punkte geholt werden knnen. Auerdem hat Dortmund nur ein 3-Punkte-Vorsprung. Bayern holt das locker auf... Ich schtze mal , Bayern wird das Spiel am Mittwoch mit 2-1 gewinnen.
Sportliche Gre
Philipp
|
|
Nach oben |
|
|
ORitter
|
|
Betreff des Beitrags: Bundesliga Finale wer Gewinnt ? Verfasst: Sa 28. Dez 2013, 16:32 |
|
|
Hallo,
auch in Mnchen gibt es einen VHS Kurs in deutsch!
gru
|
|
Nach oben |
|
|
uhun
|
|
Betreff des Beitrags: Bundesliga Finale wer Gewinnt ? Verfasst: So 7. Dez 2014, 00:49 |
|
|
Ich denke wer am Mittwoch gewinnt, der wird wahrscheinlich Meister. Aber festlegen mchte ich mich noch nicht ganz.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|