Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 12. Jan 2025, 00:41
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
kreiniger
|
|
Betreff des Beitrags: Power Ball oder Hanteln? Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 02:51 |
|
|
Hallo. Ich mchte meinen Bizeps trainieren... Was empfiehlt ihr mir, Hanteln oder Power Ball? Danke fr eure Hilfe. Flamur
|
|
Nach oben |
|
|
lbohm
|
|
Betreff des Beitrags: Power Ball oder Hanteln? Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 01:52 |
|
|
Auf jeden Fall die Hanteln.
|
|
Nach oben |
|
|
CBaader
|
|
Betreff des Beitrags: Power Ball oder Hanteln? Verfasst: Do 23. Feb 2012, 04:46 |
|
|
den Power Ball kannst du mal sowas von vergessen. Ich hab auch einen daheim und die Teile sind absoluter Schwachsinn. Die kannst du vielleicht Leuten aus dem Altersheim geben, damit die primr leichte Muskeln am Unterarm aufbauen knnen.
Da musst du schon richtig mit Hanteln trainieren. d.h. Bizepscurls, da der Trizeps der Gegenspieler des Bizeps ist, solltest du auch gleich den Trizeps mittrainieren
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|