Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 12. Jan 2025, 00:47
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
kreiniger
|
|
Betreff des Beitrags: Hula hoop schneller kreisen lassen? Verfasst: Fr 28. Okt 2011, 04:38 |
|
|
Mein Reifen wird irgendwann immer langsamer und fllt dann runter. Wie kann ich ihm neuen "Ansto" geben?
|
|
Nach oben |
|
|
UZimmermann
|
|
Betreff des Beitrags: Hula hoop schneller kreisen lassen? Verfasst: Mi 25. Jan 2012, 23:38 |
|
|
Du musst immer die gleiche Schnelligkeit haben. Nicht langsamer oder schneller werden- immer gleichschnell. Ich kann das dann so richtig lange - min. 15 Minuten! ;DDD
|
|
Nach oben |
|
|
YohannF
|
|
Betreff des Beitrags: Hula hoop schneller kreisen lassen? Verfasst: Di 31. Jan 2012, 09:12 |
|
|
du wirst mde der reifen nicht mehr bewegung in der Hfte denke an Hawaii
|
|
Nach oben |
|
|
ci
|
|
Betreff des Beitrags: Hula hoop schneller kreisen lassen? Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 04:27 |
|
|
Generell schneller bewegen und du kannst dem reifen noch mal einen richtigen Ansto geben wenn du mit deinem Hintern einmal mit richtig Schwung weit ausholst und ein bisschen in die Hocke gehst...das ist ja echt Sau schwer zu beschreiben... Oder du kaufst dir eine Reifen in dem Wasser ist, durch das Wasser behlt der Reifen seinen Schwung lnger
Konnte das als Kind stundenlang machen ohne dass der Reifen runterfiel. Heute geht das leider nicht mehr so gut 20 bis 30 Minuten schaffe ich nur noch
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|