Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mo 13. Jan 2025, 04:39
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZKortig
|
|
Betreff des Beitrags: Was bezwecken "Fans" mit dem Znden von Feuerwerksk Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 15:09 |
|
|
Was bezwecken "Fans" mit dem Znden von Feuerwerkskrper im Stadion?
freudige Euphorie kanns nicht sein, da sie wissen, dass so ein Verhalten ihrem Verein (auch auswrts) schaden kann... wenn sie es trotzdem machen, knnen sie keine Fuball-"Fans" sein... ich begreife nicht, was in solchen Leuten vor sich geht...
begreift ihr es?...
.
|
|
Nach oben |
|
|
vudcos52
|
|
Betreff des Beitrags: Was bezwecken "Fans" mit dem Znden von Feuerwerksk Verfasst: Mi 25. Jan 2012, 14:30 |
|
|
Freudige Euphorie!
Ich begreife es total und begreife nicht was in Leuten Vorgeht die sowas nicht Begreifen! Weisst du nicht wie Geil das ist eine Bombe selbst zu bauen und inmitten deiner Freunde hochgehen zulassen? Bengalos Ohne Ende? Je Mehr:D desto Besser!
Wer das nicht versteht ist kein Fan!
Warmduscher sollen in den Streichelzoo gehen!
|
|
Nach oben |
|
|
DagmarB
|
|
Betreff des Beitrags: Was bezwecken "Fans" mit dem Znden von Feuerwerksk Verfasst: Mi 1. Feb 2012, 05:24 |
|
|
Ich kann es nicht nachvollziehen. Die sind fr mich so Hirnlos, weil sie die Gefahr einfach nicht begreifen und nicht an andere denen. Es sind ja oft auch viele Kinder im Stadion.
@kidrauhl, es heizt also die Stimmung an ? Wart mal, bis dir so ein unkontrollierter Feuerwerkskrper um die Ohren fliegt, dann wird dir erst richtig hei.
|
|
Nach oben |
|
|
aklug
|
|
Betreff des Beitrags: Was bezwecken "Fans" mit dem Znden von Feuerwerksk Verfasst: Do 2. Feb 2012, 21:59 |
|
|
der Begriff Fan kann im weiteren Sinne mit Fanatismus gleichgesetzt werden. Zitat: "Mit Fan(atikern) zu diskutieren heit, mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat." - Hans Kasper
|
|
Nach oben |
|
|
xoaqahauj
|
|
Betreff des Beitrags: Was bezwecken "Fans" mit dem Znden von Feuerwerksk Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 04:44 |
|
|
Sie wollen sich vor ihren anwesenden Freunden beweisen. Alleine wrde das sicher keiner machen. Aber in der Masse fhlen sie sich sicher.
Deppen halt ...
|
|
Nach oben |
|
|
DustinZ
|
|
Betreff des Beitrags: Was bezwecken "Fans" mit dem Znden von Feuerwerksk Verfasst: Sa 18. Feb 2012, 16:22 |
|
|
Sie sind auch keine Fans. In denen geht gar nichts vor, denn sie knnen nicht denken. Sie wissen auch nicht, welchen Schaden sie "ihrer" Mannschaft zufgen. Ich habe solche mal auf dem Bahnhof gesehen, sie sahen zum Frchten aus. Wenn man dann noch ihre Gossensprache hrt, wei man, wen man vor sich hat. Es waren genau die, welche du meinst und die jetzt in Dortmund gewtet haben. Ich begreife nur eins, die haben anstelle eines Gehirns eine Walnuss. Man sollte die Einlasskontrollen verstrken.
|
|
Nach oben |
|
|
CAachen_
|
|
Betreff des Beitrags: Was bezwecken "Fans" mit dem Znden von Feuerwerksk Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 17:02 |
|
|
Was bezwecken "Fans" mit dem Znden von Feuerwerksk
|
|
Nach oben |
|
|
stromn
|
|
Betreff des Beitrags: Was bezwecken "Fans" mit dem Znden von Feuerwerksk Verfasst: Mo 16. Apr 2012, 12:58 |
|
|
Natrlich. Es heizt die Stimmung an und sorgt fr eine schne Atmosphre in der Fankurve. Muss man mal selbst erlebt haben um es richtig beurteilen zu knnen.
@Piper natrlich ist es gefhrlich, natrlich muss man auch hier aufpassen. wenn du beim autofahren nicht aufpasst kannst du auch ein kind berfahren.
|
|
Nach oben |
|
|
Uchwarz
|
|
Betreff des Beitrags: Was bezwecken "Fans" mit dem Znden von Feuerwerksk Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 13:46 |
|
|
wenn man sowas erlebt bekommt man gnsehaut. aber sowas wie bller sind fr mich scheisse.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|