Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 12. Jan 2025, 10:14
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RPropst
|
|
Betreff des Beitrags: Muskelaufbau - zu Hause - Gewicht? Verfasst: Fr 21. Okt 2011, 04:39 |
|
|
Hallo,
bin ziemlich neu auf dem Gebiet und ich hoffe ihr knnt meine dummen Fragen ignorieren und mir helfen :D
Ich bin 1,82m gro und wiege 94kg. Bin also nicht grade der dnnste :D Ich mchte gerne zu Hause anfangen zu trainieren und ein Muskel Rund-Um Aufbau sprich -> Arme, Beine, Po, Kreuz etc. Hab zu Hause zwei Hanteln mit verschiedenen Gewichten. Knnt ihr mir jetzt evtl ein paar Tipps geben wie man effektiv Muskeln aufbauen kann? Also bungen, Wiederholungen etc ( bitte nicht nur Fachwrter sondern vllt kurz erklren was man da machen muss ). Ich hab zustzlich noch eine mehr oder weniger intelligente Frage. Ich mchte halt ein ziemlich breites und muskulses Kreuz haben ( Vin Diesel Style :D ). Man braucht doch dazu ein bestimmtes Gewicht damit man die Muskeln so "breit" aufbauen kann oder? Reicht das, wenn ich versuch mein "Fett" in Muskeln umzuwandeln oder muss ich erst abnehmen und dann whrend des Trainings Kohlenhydrate zu mir nehm?
Ich hoffe ihr versteht mein "Problem" und meine Fragen und ihr knnt mir helfen. Ich hoffe auf viele und hilfreiche Antworten :)
Vielen Dank im vorraus :)
|
|
Nach oben |
|
|
xx_musoxgta_xx
|
|
Betreff des Beitrags: Muskelaufbau - zu Hause - Gewicht? Verfasst: So 29. Jan 2012, 17:20 |
|
|
Alle bungen verstndlich zu beschreiben ist schriftlich kaum mglich... Deshalb hier ein Link. Klicke Dich da mal durch, da wirst Du so einiges fr Dich finden......
http://www.youtube.com/results?search_query=%C3%9Cbungen+Bodybuilding&aq=f
|
|
Nach oben |
|
|
gschäfer
|
|
Betreff des Beitrags: Muskelaufbau - zu Hause - Gewicht? Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 15:18 |
|
|
hallo, erst einmal gibt es keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten! zweitens solltest du erst einmal abnehmen, d.h.: vernnftige ernhrung und durch sport kalorien verbrennen! drittens kann man fettgewebe nicht in muskelgewebe umwandeln
wrde dir empfehlen mal in ein fittnesstudio zu gehen und dir dort rat holen. lg
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|