Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 12. Jan 2025, 00:40
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
kreiniger
|
|
Betreff des Beitrags: wo kann ich mir spiele der amerikanischen nationalmannschaff Verfasst: So 4. Sep 2011, 09:34 |
|
|
wo kann ich mir spiele der amerikanischen nationalmannschafft (fuball) ansehen?
|
|
Nach oben |
|
|
BBrandt
|
|
Betreff des Beitrags: wo kann ich mir spiele der amerikanischen nationalmannschaff Verfasst: Di 20. Sep 2011, 12:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
larfamnuxeebe
|
|
Betreff des Beitrags: wo kann ich mir spiele der amerikanischen nationalmannschaff Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 15:18 |
|
|
Wenn ich Deine Frage dem Wortlaut nach beantworte, sind Spiele der amerikanischen Nationalelf bei Youtube zu sehen. So z.B.hier: http://www.youtube.com/results?search_query=amerikanische+fussballnationalmannschaft&aq=f Ich vermute jedoch, Du mchtest die Spiele live sehen und fragst, welche US-Sender die Spiele z.B. ins Internet bertragen. Eine Antwort hierauf habe ich nicht. ;-(
|
|
Nach oben |
|
|
jxomqutel
|
|
Betreff des Beitrags: wo kann ich mir spiele der amerikanischen nationalmannschaff Verfasst: So 19. Feb 2012, 03:14 |
|
|
Ggerade kannst du keine live sehen, denn es jetzt die American Open gespielt wird. In ein paar Wochen faengt die Football saison an. Danach wird Basketaball angeschaut. Wir haben eigentlich wenig interesse hier. Darf ich fragen wo man die spiele der deutschene nationalmannschaft ansehen kann? Waehre sehr nett.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|