Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 17:40
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
WLoewe
|
|
Betreff des Beitrags: Ich habe das Gefhl ich knnte kein Fuball mehr spielen?!? Verfasst: Fr 14. Okt 2011, 12:32 |
|
|
Hallo alle zusammen. Ich habe irgend wie das komische Gefhl das ich Zeit zu Zeit bei dieser Sportart immer schlechter werde, denn frher so ungefhr vor ein paar Jahren wenn wir Sport in der Schule hatten oder im Sportplatz Fuball gespielt haben, hatte ich bei jedem Spiel mindestens 1 Tor Pro Spiel geschossen. Aber jetzt wenn ich meine Leistungen von damals betrachte und der von der jetzigen Zeit merke ich schon das ich keine Verbesserung in letzter Zeit hatte. Woran knnte das liegen ich brauche dringend klare antworten denn ich mach mir Sorgen, denn in dieser Sportart schiee ich vielleicht aller hchstens 1 Tor von 3 Spielen.
|
|
Nach oben |
|
|
EOsterhagen
|
|
Betreff des Beitrags: Ich habe das Gefhl ich knnte kein Fuball mehr spielen?!? Verfasst: Sa 29. Okt 2011, 11:57 |
|
|
Naja, welche Position du spielst, weiss ich leider nicht. Als Torwart ist 1 Tor in 3 Spielen relativ gut.
|
|
Nach oben |
|
|
FRothschild
|
|
Betreff des Beitrags: Ich habe das Gefhl ich knnte kein Fuball mehr spielen?!? Verfasst: Sa 7. Jan 2012, 06:24 |
|
|
Meld dich beim HSV - die sind ber jeden froh, der 1 Tor in 3 Spielen macht.
|
|
Nach oben |
|
|
RogerB
|
|
Betreff des Beitrags: Ich habe das Gefhl ich knnte kein Fuball mehr spielen?!? Verfasst: Do 9. Feb 2012, 02:56 |
|
|
Ich habe das Gefhl ich knnte kein Fuball mehr spielen?!?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|