Offene Frage: Hat Steffi Graf verdienen, um diese zwei Spiele gewinnen?
Ich bin ein groer Fan Steffi Graf, aber ich muss zugeben, Steffi hatte das Glck gegen Gabriela Sabatini im Wimbledon-Finale 91, und Jana Novotna in Wimbledon 93 Final.
In der Steffi/Sabatini 91 Wimbledon Match serviert Sabatini zweimal die Meisterschaft und wurde nur 2 Punkte vom Sieg, sondern erstickt jeder Zeit. Bei 6-6 im dritten Satz, nahm Steffi abgesehen Sabatinis dienen, wie Sabatini wurde rasselte. Steffi bekam von Sabatini von einem Endstand von 6-4, 3-6, 8-6 zu befreien.
Fr die Steffi/Jana 93 Spiel, war Jana spielt fantastisch, und fhrte Steffi im 3. Satz 4-1, 40-15 auf ihr zu dienen. Nur 5 Punkte vom Sieg entfernt, war der Titel Janas fr die Aufnahme. Stattdessen bekam Jana fest, so dass Steffi wieder in das Match. Steffi gewann mit einem Endstand 7-6, 1-6, 6-4.
Meiner Meinung nach wrde Steffi noch nie gewonnen, wenn diese Spiele Sabatini und Jana nicht gewrgt hatte so schlimm. Steffi hatte Glck bei Jana und Sabatini in die Endrunde dominierte 2 Spieler Steffi.
Vergleichen Sie die Steffi/Jana endgltig mit dem Steffi/Sabatini endgltig und sagen Sie mir Steffi verdient diese zwei Spiele gewinnen glauben?.
Vielen Dank fr Ihre Antworten!.