Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Di 7. Jan 2025, 19:22
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offene Frage: Hat Steffi Graf verdienen, um diese zwei Spiel
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 02:58 

Offene Frage: Hat Steffi Graf verdienen, um diese zwei Spiele gewinnen?

Ich bin ein groer Fan Steffi Graf, aber ich muss zugeben, Steffi hatte das Glck gegen Gabriela Sabatini im Wimbledon-Finale 91, und Jana Novotna in Wimbledon 93 Final.

In der Steffi/Sabatini 91 Wimbledon Match serviert Sabatini zweimal die Meisterschaft und wurde nur 2 Punkte vom Sieg, sondern erstickt jeder Zeit. Bei 6-6 im dritten Satz, nahm Steffi abgesehen Sabatinis dienen, wie Sabatini wurde rasselte. Steffi bekam von Sabatini von einem Endstand von 6-4, 3-6, 8-6 zu befreien.

Fr die Steffi/Jana 93 Spiel, war Jana spielt fantastisch, und fhrte Steffi im 3. Satz 4-1, 40-15 auf ihr zu dienen. Nur 5 Punkte vom Sieg entfernt, war der Titel Janas fr die Aufnahme. Stattdessen bekam Jana fest, so dass Steffi wieder in das Match. Steffi gewann mit einem Endstand 7-6, 1-6, 6-4.

Meiner Meinung nach wrde Steffi noch nie gewonnen, wenn diese Spiele Sabatini und Jana nicht gewrgt hatte so schlimm. Steffi hatte Glck bei Jana und Sabatini in die Endrunde dominierte 2 Spieler Steffi.

Vergleichen Sie die Steffi/Jana endgltig mit dem Steffi/Sabatini endgltig und sagen Sie mir Steffi verdient diese zwei Spiele gewinnen glauben?.

Vielen Dank fr Ihre Antworten!.

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Offene Frage: Hat Steffi Graf verdienen, um diese zwei Spiel
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 01:28 

Ja, Steffi verdienen!

Natrlich viel Geld!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 05:35 

ich glaub, ich trink jetzt erst mal was, und wenn ich besoffen bin, dann antworte ich auf diese frage.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 19:44 

Ja, aber das ist schon 20 Jahre her. Kaum einer erinnert sich jetzt an die genauen Details.

Its been a long time. America is strong. Keep sellin what u got. Catch the 411 and stay up like the sun, remind yourself and whats done is done...

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Offene Frage: Wie Heit diese Pirouette?
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 20:25 

Wie heit diese Pirouette wo man in die luft springt und sich um 360° oder mehr dreht??

z.b. http://www.youtube.com/watch?v=OK04yqkaGJw&NR=1 bei minute 2:05

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 16:36 

Zum Wettkampf gehrt halt auch eine Portion Glck.

Noch eine Frage zu deinem Text: Hast du denn mit einem bersetzungsprogramm geschrieben? Oder warum sind einige Abstze so unzusammenhngend und falsch?

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Offene Frage: Wie Heit diese Pirouette?
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 14:38 

Das drfte der Rittberger sein.

http://www.desv-elbflorenz.de/informationen/eiskunstlauf-a-bis-z/

Offline Profil  

BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 08:03 

Fr mich ist und bleibt Steffi die Nummer 1.

Frher waren wir alle Jahre auf dem Tennisplatz und haben aus der 1. Reihe Steffi zusehen knnen und ich habe ein super Bild geschossen von Steffi Graf, Claudia Kohde-Kilsch, Kathy Horvarth und die 4., wie hie sie noch, eine Tschechin.

Du kannst mir da sicher helfen, oder?
Ein Doppel in Berlin bei Rot-Wei im Grunewald, in den 80ern.

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden