Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 1. Feb 2025, 03:44
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBaumgartner-
|
|
Betreff des Beitrags: bermorgen Laufprfung: Was kann ich noch dafr tun? Verfasst: Do 15. Mär 2012, 23:06 |
|
|
Ich nehme bermorgen am FIFA-Fitnesstest teil. Bringt es noch etwas morgen laufen zu gehen fr den Test (Kondition oder hnliches?)? Oder kann ich noch andere Dinge tun, die mir beim Lauf helfen? Der Test besteht aus 40m Sprints, 150m laufeinheiten und 50m gehen. Alles unter Zeitdruck. Danke im Voraus!
|
|
Nach oben |
|
|
uzuomaku
|
|
Betreff des Beitrags: bermorgen Laufprfung: Was kann ich noch dafr tun? Verfasst: Do 9. Aug 2012, 11:53 |
|
|
Mein Tipp: Ich glaub nicht, dass du dich in solcher Zeit noch verbessern kannst, aber ich wrde dir empfehlen dich "leicht" zu ernhren, gesund zu ernhren und viel wasser zu trinken. Auerdem knntest du noch ein bisschen joggen
|
|
Nach oben |
|
|
ZeldaA
|
|
Betreff des Beitrags: bermorgen Laufprfung: Was kann ich noch dafr tun? Verfasst: Mi 14. Nov 2012, 19:33 |
|
|
Fr richtiges Trainieren ist es schon zu spt! Du kannst morgen hchstens dir nochmal strategisch klar machen, wie du deine Krfte beim laufen einsetzt. Jedoch solltest du es morgen auf keinen Fall bertreiben und dich auspowern! Dann hast du Freitag keine Kraft mehr und deine Leistung ist verringert. Vor deinem Test solltest du dich ordentlich warm machen und ein paar Dehnbungen machen! Und am besten ab jetzt nur noch leichte Kost ;) Viel Glck
|
|
Nach oben |
|
|
BEisenhauer
|
|
Betreff des Beitrags: bermorgen Laufprfung: Was kann ich noch dafr tun? Verfasst: Sa 21. Jun 2014, 14:39 |
|
|
nicht laufen und dann 3h vorher 5 mars reinziehen
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |