Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Mo 13. Jan 2025, 01:40
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hnerbrust abtrainieren - Wie? Was bringt am meistem?
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 21:24 

Hallo,
Ich habe leider seit lngerem eine extreme Hnerbrust (knochige Brust), diese will ich nun unsichtbar machen (durch training).
Im internet habe ich nichts hilfreiches bekommen...
Knnt ihr mir einige sehr effektive bungen nennen?
Das ganze soll mglichst schnell gehen, da wir in 7Wochen in den Urlaub fahren (an den strand) und da soll man ja nich so ne hssliche Hnerbrust haben...

Danke im vorraus!!!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 03:18 

Hallo Spielie,

ich empfehle dir das Buch von Tim Ferris, der 4 Stunden Krper
http://tinyurl.com/4stundenkoerper

Eines der meisterverkauften Bcher auf Amazon. Die Fallbeispiele, Sportarten und Ernhrungstipps habe ich so in keinem anderen Buch gefunden und zeigen wirklich mal neue Denkanstze.

Das Buch liet sich sehr unterhaltsam und ich habe wirklich viel mitgenommen.
Schau es dir mal an.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 23:53 

du brauchst erstmal die richtige ernhrung, das ist die grundlage fr einen starken krper. du brauchst viel eiweis, wenn du deinen krper effektiv aufbauen willst, dann so 2g eiweis pro kilogramm krpergewicht. als wenn du zb. 60 kg wiegst, dann solltest du ca. 120 g eiweis pro tag aufnehmen. das ist aber nicht ganz so einfach. das wrde so ein kilo fleisch pro tag bedeuten, und das schaffen nur wirklich nur lang trainierte athlelen. dann gibts auch noch die mglichkeit von reinen eiweisprodukten, also eiweis pulver, das man mit milch anmixt. damit kannst du schon eher deinen eiweisbedarf decken. dann brauchst du auch genug kohlehydrate um ein intensives trainig durchalten kannst. dann brauchst du auch regelmssiges training. trainier mit schweren gewichten, was am anfang etwas schwierig werden wird. aber mit schweren gewichten baust du am ehesten masse auf. und dann besorg dir bcher oder zeitschriften in denen intensives trainig beschrieben wird. auch fr die ernhrung gibts so viele mglichkeiten, das fllt tausende bcher und zeitschriften. fr deine problemzonen gibts so viele verschiedene bungen, die kann ich dir hier leider nicht alle beschreiben, und bilder sogen sowieso mehr als worte. aber es gibt lsungen fr deine probleme. du musst dich halt nur ein bisschen reinhngen.

am anfang kannst du schon mal mit liegesttzen und schwimmtaining beginnen. das macht alles breite schultern, und durch deine intensivierte atmung wird auch dein brustkorb breiter.

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden