Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 06:56
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZMoench
|
|
Betreff des Beitrags: Wie kriege ich den Gummi-/Kunststoffgeruch aus dem Rollerhel Verfasst: Mi 28. Sep 2011, 09:27 |
|
|
Wie kriege ich den Gummi-/Kunststoffgeruch aus dem Rollerhelm?
^ Siehe oben Habe nun eine Schale genomme, Kaffepulver reingetan und den Helm drbergelegt, Visier etwas offen.
Sollte es so nicht funktionieren, was kann ich noch tun? Parfm mchte ich vermeiden da sich der Geruch sonst zu stark im Stoff festsetzt und bei langer Fahrt wird mir sicherlich schlecht.
Jemand Ideen ? Danke im Voraus
|
|
Nach oben |
|
|
fojda
|
|
Betreff des Beitrags: Wie kriege ich den Gummi-/Kunststoffgeruch aus dem Rollerhel Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 02:12 |
|
|
was du riechst sind reste von lsungsmitteln und weichmachern. das wirst du auch mit kaffee nicht dauerhaft los! wenn das wetter es noch zult, la ihn solange wie mglich in der sonne auslften. wenn du glck hast entweichen in der warmen sonne diese stoffe schneller. pa auf, wenn du den helm lange trgst, diese ausdnstungen sind sicher gesundheitsschdlich!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|