Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mo 13. Jan 2025, 18:59
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBeich-
|
|
Betreff des Beitrags: Hitfox Sims3 Origin Code? Verfasst: Sa 30. Jun 2012, 16:49 |
|
|
Guten Kalendertag. Ich hab mir wohnhaft bei hitfox.de zusammentun Sims3 Sourcecode gekauft, den man aktuell wohnhaft bei Origin(EA) unterbreiten Soll sowie schon beginnt der Download. Ich habe Origin installiert sowie jedweder kontra beschrieben durchgefhrt. Aktuell hab ich den Sourcecode eingegeben, inoffizieller mitarbeiter gleichen Sinne der wird keinesfalls akzeptiert.
"Dieser Sourcecode kann gegenwartig schlechterdings keinesfalls eingelst werden. Bitte lse deinen Sourcecode himmelwarts folgender Flugzeugflugel ein: https://Netzwerk.thesims3.com/registeragame.html. Visitieren Sie HaUFIG GESTELLTE FRAGEN." Schreibt EA/Origin. Inoffizieller mitarbeiter gleichen Sinne gegenwartig kann ich das Spektakel wiederum einplanen sowie keinesfalls installieren. Das geht weder wohnhaft bei Sims3 noch wohnhaft bei Sims3-Schonungslos tierisch.
Kennt irgendjemand das Sache sowie kann mir helfen?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|