Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 12:06
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZMoench
|
|
Betreff des Beitrags: mbt schuhe? Fr das Bergsteigen? Verfasst: Di 23. Aug 2011, 12:16 |
|
|
Ich muss sagen, meine Freunde zum Wandern, MBT Schuhe fr den Sport?
|
|
Nach oben |
|
|
Uchwarz
|
|
Betreff des Beitrags: mbt schuhe? Fr das Bergsteigen? Verfasst: Fr 26. Aug 2011, 14:05 |
|
|
Mbt-Schuhe eignen sich weder zum Sport noch zum Wandern oder gar Bergsteigen. Die sind gedacht, um die alltglichen Laufbewegungen (auf ebenem Untergrund!) zu meistern und dabei wichtige Muskelgruppen zu trainieren.
|
|
Nach oben |
|
|
yikyetetuea
|
|
Betreff des Beitrags: mbt schuhe? Fr das Bergsteigen? Verfasst: Mo 12. Sep 2011, 16:41 |
|
|
Niemand vorausgesetzt, es ist nicht angemessen, wenn Sie es sich wohl fhlen, knnen Sie sie tragen zum Wandern, wenn Sie es nicht fr richtig halten, knnen Sie erneut whlen Sie Ihre Schuhe, die passen.
|
|
Nach oben |
|
|
ALemann
|
|
Betreff des Beitrags: mbt schuhe? Fr das Bergsteigen? Verfasst: Di 13. Sep 2011, 23:15 |
|
|
Aus meiner Sicht total unpassend. Ich trage die Schuhe zur Arbeit. Was meinst du wie schnell man damit auf unebenen Grund auf dem Boden liegst? Dad liegt an der klobigen Sohle.
|
|
Nach oben |
|
|
BFleischer
|
|
Betreff des Beitrags: mbt schuhe? Fr das Bergsteigen? Verfasst: Sa 24. Sep 2011, 22:03 |
|
|
Ich glaube, viele Leute wissen, MBT-Schuhe ist sehr gut, es ist geeignet fr die Bewegung im Laufe der Kampagne auf den guten Schutz des Fues. Ich mochte immer ihre Schuhe, oft on-line erworben haben, nicht nur von guter Qualitt und der Preis stimmt. Ich glaube, Sie mgen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|