Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 15. Jan 2025, 11:23
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
kreiniger
|
|
Betreff des Beitrags: Sind diese Spiele realistisch zu wetten? Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 19:30 |
|
|
Hallo Ich mchte gerne bei Oddset fr die Europa League am Donnerstag tippen Mein Einsatz ist 5 und ich kann 127 gewinnen Ich mchte auf diese Spiele wetten: Viktoria Pilsen-FC Schalke 04 fr Schalke Legia Warschau-Sporting Lissabon fr Lissabon Hannover 96-FC Brgge fr Hannover Udinese Calcio-PAOK Thessalon fr Udinese Wisla Krakau-Standart Lttich fr Lttich
Wrdet ihr auch so wetten? @ Limbo : Vllig schwachsinnige Antwort! Es liegt doch an mir und hat doch nichts mit verarschen zutun ;)
|
|
Nach oben |
|
|
lschweitzer
|
|
Betreff des Beitrags: Sind diese Spiele realistisch zu wetten? Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 17:12 |
|
|
Das kann gut sein du hast auf die starken Mannschaften gesetzt un deine Chancen liegen recht gut.
SElbst wenn du es nicht schaffen solltest : Ein Versuch ist es wer, sind ja "nur" 5 Euro ;)
Viel Glck
|
|
Nach oben |
|
|
LanzaH
|
|
Betreff des Beitrags: Sind diese Spiele realistisch zu wetten? Verfasst: Sa 31. Mär 2012, 16:29 |
|
|
Legia - Sporting... 2:2... schon verloren...
.
|
|
Nach oben |
|
|
lgaertner-
|
|
Betreff des Beitrags: Sind diese Spiele realistisch zu wetten? Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 15:49 |
|
|
diese Tipps kann man durchaus nachvollziehen -- wrde auch so wetten -- viel Erfolg fr dich
|
|
Nach oben |
|
|
AdaliaW
|
|
Betreff des Beitrags: Sind diese Spiele realistisch zu wetten? Verfasst: So 8. Apr 2012, 18:25 |
|
|
ja so kann man wetten jedoch wrde ich bei Lttich aufpassen ... nimm sie lieber raus
|
|
Nach oben |
|
|
GerardA
|
|
Betreff des Beitrags: Sind diese Spiele realistisch zu wetten? Verfasst: Di 28. Mai 2013, 12:21 |
|
|
Ich wrde nicht wetten sondern mir und meiner Freundin fr die 5 ein Eis kaufen! Gewinn garantiert!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|