Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mo 13. Jan 2025, 16:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
kreiniger
|
|
Betreff des Beitrags: Wer hat ein besseres Argument ? Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 02:22 |
|
|
Also es sollte schon an vorderster Seite stehen , dass der FC Bayern immerhin schon 21 x die Deutsche Fuball Meisterschaft seit 1963 geholt hat und ist die absolute beste Mannschaft in Deutschland. Er hat berechtigt 4 Sterne auf der Brust. Da knnen egal wie sie alle heien diese Stmper berhaupt nicht hin riechen . Denn der FC Bayern ist ein Stern am Himmelszelt und steht ber dem Sden.
|
|
Nach oben |
|
|
apyoyen
|
|
Betreff des Beitrags: Wer hat ein besseres Argument ? Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 01:20 |
|
|
HAHAHAHA, DAS DUMME RADIESCHEN WIEDER. xD Da sagt jeder seine berechtigte und verstndliche Meinung und all diese Leute haben 10 Minusstimmen und Radieschen mit seiner manipulierten, arroganten, bornierten Meinung bekommt 10 Plusstimmen von seinen eigenen Nebenaccounts. XD Oh Gott, die Bayern-Fans in Yahoo sind so lcherlich. xD Und dann wundern diese Leute sich noch, dass so viele Leute den FC Bayern hassen. xD Bei SOLCHEN Fans kein Wunder! Die echten Bayern-Fans SCHMEN sich fr Rellik und Radieschen.
Nachtrag: Bei dir frage ich mich seit Wochen, ob du wirklich so dumm bist oder nur so tust! Du bekommst bei Yahoo ja auch nur die beste Antwort, wenn du deine eigene Antwort mit deinen Zweitaccounts hochpushst, weil kein anderer dein Geblubber ernst nimmt. xD Oh Gott, ich danke dem heiligen Pups im Himmel, dass ich nicht so ein erbrmlicher Vollpfosten wie du bin...
|
|
Nach oben |
|
|
LMaurer
|
|
Betreff des Beitrags: Wer hat ein besseres Argument ? Verfasst: Fr 18. Mai 2012, 11:54 |
|
|
Ach, was ist das immer wieder schn, wenn die Bayern-"Fans" versuchen, sich mit den Erfolgen der Bayern zu brsten und sich selbst als wichtigen Teil davon zu sehen. Und das auch noch mit so bedeutenden Aussagen wie "da knnen diese Stmper berhaupt nicht hin riechen" und "Stern am Himmelszelt". Da geht einem doch richtig das Herzchen auf !
Auch die Gleichgesinnten sind sofort zur Stelle, voller Sorge, dass "uns die Gelben wieder die Meisterschaft stehlen" knnten. So kommt in die ganze Euphorie schlielich noch ein Schuss Traurigkeit ... die armen, armen Bayern, werden sie in dieser Saison schon wieder vom BVB beklaut ?
@hotshot: Feindseligkeit ? Meckern ? Ohgottogott, bist Du schon so verbohrt, dass Du nicht einmal mit ganz simpler Ironie klar kommst ?
Oh la la, Waldbeerradieschen hat wieder mit der geballten Macht seiner diversen accounts viele Daumen eingesetzt und seinen Gesinnungsgenossen HotShot versehentlich gleich mit in den Abgrund befrdert. Egal, der Junge hat halt Durchsetzungsvermgen, das er stets im Sinne seiner geliebten Bayern einzusetzen wei. Hauptsache, dass irgendwelche "Stmper" dem "Stern am Himmelszelt" in diesem Jahr nicht schon wieder "die Meisterschaft stehlen". Jawoll !!!
|
|
Nach oben |
|
|
ErikaP
|
|
Betreff des Beitrags: Wer hat ein besseres Argument ? Verfasst: Fr 20. Jul 2012, 15:23 |
|
|
Alles Tatsachen und du hast ja vllig recht, aber was viel lustiger ist, sind diese Antworten hier. Da erlauben sich die Fans des BVB allen Ernstes hier rum zu tnen, obwohl diese gelb-schwarze Mannschaft ganz Fuball-Deutschland in Europa blamiert hat. Jeder 3. Liga-Verein htte in der Champions League in dieser leichten Gruppe mindestens den 2. Platz geholt, aber die Dortmunder lassen sich abschlachten, wie es noch keine deutsche Mannschaft erleben musste...
Hihi - sogar die Schalker sind letztes Jahr weiter gekommen...
|
|
Nach oben |
|
|
AKuhn_
|
|
Betreff des Beitrags: Wer hat ein besseres Argument ? Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 11:22 |
|
|
So gerne ich dir bei deinem kleinen Text zustimme, aber ein Argument ist das nicht. Sicher, der FCB wird immer der grte Klub Deutschlands bleiben, jedoch mssen auch wir Bayern aufpassen, dass uns die gelben nicht ein zweites Jahr in Folge die Meisterschaft stehlen. Von Tradition, frheren Erfolgen und groen Namen kann man sich in der gegenwart nichts kaufen.
Und bitte unterlass in Zukunft solche provokativ verfassten Texte. Du erntest bei solchen Fragen nur dumme Antworten und trittst sinnlose Wortgefechte los. Da hat am Ende keiner was davon.
@Peter W Erkennst du vor lauter Feindseligkeit ein Eingestndnids an die Konkurrenz nich mehr? Naja, Hauptsache meckern, stimmts?
@Sophisticated Bitte vergleiche die Fans des FC Bayern nicht mit diesen beiden Erfolgsfans. Kein normaler Bayern-Fan ist so. Fr solche Typen schme ich mich.
|
|
Nach oben |
|
|
rudolphe
|
|
Betreff des Beitrags: Wer hat ein besseres Argument ? Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 12:35 |
|
|
Und? Was soll das heien? Mir ist egal wie oft sie gewonnen haben - ich mag sie trotzdem nicht..da kann man noch so viel gewinnen und mit angeben ;)
|
|
Nach oben |
|
|
AAaron
|
|
Betreff des Beitrags: Wer hat ein besseres Argument ? Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 14:36 |
|
|
Ein Verein, der es seinen Fans erlaubt, einen "Benimm-Katalog" fr einen Weltklasse-Torwart wie Manuel Neuer zu erheben, der ist kein Stern am Himmel, sondern eher eine Sternschnuppe.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|