Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mo 13. Jan 2025, 16:41
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
wirkaizuf5
|
|
Betreff des Beitrags: Armmuskulatur schnell trainieren wie ? Verfasst: Mi 28. Sep 2011, 07:56 |
|
|
Wie kann ich mglichst schnell gut muskeln an den armen aufbauen ich hab so eine stange fr klimmzge und sonst halt so leicht hanteln( 2.5 kg glaub ich )gibt es da viellleicht irgendwrlche techniken ernhrung oder hnliches ? danke schonmal im vorraus fr hoffentlich gute antworten :) (sorry fr die rechtsvhreibung)
|
|
Nach oben |
|
|
DAmsel
|
|
Betreff des Beitrags: Armmuskulatur schnell trainieren wie ? Verfasst: Sa 29. Okt 2011, 01:21 |
|
|
Kaufe Dir die aktuelle (Oktober-Ausgabe) von Mens health. Inhalt: Die Muskel-Bibel fr XL-Arme in 6 Wochen.
|
|
Nach oben |
|
|
Y_eepjurun_Y
|
|
Betreff des Beitrags: Armmuskulatur schnell trainieren wie ? Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 13:33 |
|
|
Klimmzge sind fr den Bizeps schon mal sehr gut. Versuch immer im ganzen 30 Wh Klimmzge in mglichst kurzer Zeit zu schaffen. Dann mach noch Liegesttze fr den Trizeps (Hnde etwas enger zusammen). 3x/Woche. Vielleicht passiert was.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|