Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 03:53
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBeich-
|
|
Betreff des Beitrags: Ich will Fussballer werden? Verfasst: Mo 22. Aug 2011, 13:22 |
|
|
meine frage wre knnte ich fussballer werden auch wenn ich jetz schon 16 jahre alt bin ? ist es nicht zu spt? mir reicht es auch aber in der 3.liga zu spielen hier in deutschland . und gut bin ich auch ich bin eher ein dribbler der den ball mit jeden schritt dribbeln kann ( siehe lionel messi ;) ) also ich bin techniker und schnell bin ich auch aber mit den zweikmpfen und kopfbllen bin ich nicht so gut . aber ich bin ja auch strmer . ich spiele in der bezirksliga ( bjugend ) ist es schonmal gut in der bezriksliga zu spielen? meine mannschaft ist gut und wir wurden letztes jahr 3ter fast wren wir aufgestiegen . aber dieses jahr versucher wir aufzusteigen... so jetz meine fragen :D
1.kann man fussballer werden auch wenn man in den zweikmpfen und kopfbllen nicht so gut ist ? 2.ist bezirksliga gut? 3.ist es zu spt mit 16?? 4.ist mein gewicht optimal fr ein fussballer ( 52 kg und 1,71 gro ) bin NICHT magerschtig und auch KEIN vegetrarier ist esse ganz normal fleisch ;) 5.habt ihr noch tipps wie man sich verbessern kann z.b konditionel ?..
hoffe ich bekomme antworten :D
|
|
Nach oben |
|
|
lvogler
|
|
Betreff des Beitrags: Ich will Fussballer werden? Verfasst: So 28. Aug 2011, 00:27 |
|
|
Es ist zwar in der Regel zu spt ein Profi zu werden, wenn man mit 16 "noch" in der Bezirksliga spielt, aber es gibt auch Ausnahmen. Klose spielte bis er 20 war in der Bezirksliga. & Owomoyola fing erst mit 16 an Fuball zu spielen. 3. Liga kannst du aber noch schaffen mit dem ntigen Ehrgeiz. Fr bessere Kondition musst du bis bers Limit. ben ben ben.
|
|
Nach oben |
|
|
RDiederich
|
|
Betreff des Beitrags: Ich will Fussballer werden? Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 22:39 |
|
|
Hallo nein wie so den auch was ich sagen ist du kannst ja versuchen bei eine verein er noch was beser spielt versuchen ob du da nicht vorspielen kanst
|
|
Nach oben |
|
|
AUnger
|
|
Betreff des Beitrags: Ich will Fussballer werden? Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 17:54 |
|
|
1. Klar kann man das. Irgendwelche Schwchen hat jeder und auerdem kann man das ja trainieren. 2. Ist jetzt natrlich keine Profiliga, aber schon recht gut. 3. Es ist nie zu spt um mit Fuball anzufangen ;) 4. Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung. 5. Fr die Kondition hilft nur viel Joggen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|