Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 31. Jan 2025, 20:48
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
kreiniger
|
|
Betreff des Beitrags: Welches Fitnessstudio in Berlin bietet eine befristete Mitgl Verfasst: Mi 13. Jul 2011, 19:33 |
|
|
Welches Fitnessstudio in Berlin bietet eine befristete Mitgliedschaft fr 2 oder 3 Monate an?
Hallo,
meine Freundin ist ber die Semesterferien hier in Berlin und macht ein Praktikum. Da sie sich sportlich bettigen will, mchte sie gerne ein Fitnessstudio besuchen, das bevorzugt auch Kurse, Sauna etc. anbietet. Aufgrund des kurzen Zeitraumes wre es daher wichtig, ein Fitnessstudio zu finden, das zwei- oder dreimonatige Mitgliedschaften zulsst.
Kennt ihr ein Fitnessstudio in Berlin, das dem entspricht?
|
|
Nach oben |
|
|
ldaecher-
|
|
Betreff des Beitrags: Welches Fitnessstudio in Berlin bietet eine befristete Mitgl Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 03:28 |
|
|
Ich wohne zwar in Wuppertal, aber in der Regel macht das fast jedes Studio, also einfach mal nachfragen. Denen natrlich auch den Grund Deiner 3 monatigen Mitgliedschaft erklren !
|
|
Nach oben |
|
|
JHoltzmann_
|
|
Betreff des Beitrags: Welches Fitnessstudio in Berlin bietet eine befristete Mitgl Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 19:49 |
|
|
ich kenn kein fitnesstudio dass einen 2 oder 3 monatsvertrag macht. Wenn dann fr 1jahr (evtl auch ein halbes jahr).
|
|
Nach oben |
|
|
WHerman
|
|
Betreff des Beitrags: Welches Fitnessstudio in Berlin bietet eine befristete Mitgl Verfasst: Sa 24. Mai 2014, 10:10 |
|
|
Welches Fitnessstudio in Berlin bietet eine befristete Mitgl
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |