Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 25. Jan 2025, 00:17
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
WLoewe
|
|
Betreff des Beitrags: Welches Niveau hat die Frauennationalmannschaft im Vergleich Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 15:33 |
|
|
Welches Niveau hat die Frauennationalmannschaft im Vergleich zu Mnnern?
Gab es schon Testspiele zwischen der Frauennationalmannschaft und Mnnerteams? Wie sind die Resultate? Ich habe gehrt die Frauen haben ein Niveau wie eine Bezirksligamannschaft bei den Herren.
|
|
Nach oben |
|
|
MerrillD
|
|
Betreff des Beitrags: Welches Niveau hat die Frauennationalmannschaft im Vergleich Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 13:38 |
|
|
Gegenfrage: schmecken pfel ser als Birnen?...
.
|
|
Nach oben |
|
|
VThalberg
|
|
Betreff des Beitrags: Welches Niveau hat die Frauennationalmannschaft im Vergleich Verfasst: Do 7. Jul 2011, 01:34 |
|
|
Prognostiziert wrde selbst eine A Klassen Mannschafft (Mnner) die Frauen Nationalelf besiegen. Beszirksliga ist auch richtig bertrieben. Mnner sind im durschnitt bei weitem schneller und gut gebaut. Keine Frauen Nationalelf wrde gegen die Mnner berstehen (auch unterste Liga A Klasse). Das sind einfach zwei unterschiedliche Welten.
|
|
Nach oben |
|
|
pisomaeyvuq3
|
|
Betreff des Beitrags: Welches Niveau hat die Frauennationalmannschaft im Vergleich Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 22:21 |
|
|
Auch wenn es die Damen nicht so gern hren wollen: Balltechnik, Taktik, Hrte und Schnelligkeit sind bei den Mnnern erheblich besser vorhanden.
Der Vergleich mit einier Bezirksligamannschaft der Herren drfte wohl hinkommen.
Natrlich ist so ein Vergleich letztlich nicht sehr sinnvoll. Eine Frauenmannschaft misst sich immer mit "Gleichartigen" ...
Nachtrag: Gegen eine deutsche Tennisspitzenspielerin wrden die meisten Mnner wohl auch recht schlecht aussehen.
|
|
Nach oben |
|
|
VJaeger_
|
|
Betreff des Beitrags: Welches Niveau hat die Frauennationalmannschaft im Vergleich Verfasst: So 10. Jul 2011, 16:37 |
|
|
Gegen eine Mnnernationalmannschaft knnten sie nicht bestehen. Ergo sie haben ein deutlich schlechteres Niveau.
|
|
Nach oben |
|
|
FDuerr
|
|
Betreff des Beitrags: Welches Niveau hat die Frauennationalmannschaft im Vergleich Verfasst: Sa 27. Aug 2011, 22:29 |
|
|
Dieser ewige Versuch Mnner und Frauenfussball zu vergleichen ist echter Bldsinn. Hat schon mal eine weibliche Handballmannschaft gegen eine mnnliche gespielt ? Haben Frauen und Mnner schon mal um die Wette Kinder bekommen ?
|
|
Nach oben |
|
|
AReinhardt
|
|
Betreff des Beitrags: Welches Niveau hat die Frauennationalmannschaft im Vergleich Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 11:43 |
|
|
Wir haben es nicht ntig uns mit den Mnnern in irgend einer Weise zu vergleichen.
Wir sind und waren schon in allen Bereichen > besser > BASTA
Ihr werdet doch jeden Tag von den meisten Spezies eurer eigenen Art > mehr oder weniger verar... und ihr spielt euch doch gegenseitig was vor > wir sind auen vor > wir sind und bleiben euch um Lngen voraus > gel do klotsch
vor allem und Tschss
|
|
Nach oben |
|
|
ArabelleN
|
|
Betreff des Beitrags: Welches Niveau hat die Frauennationalmannschaft im Vergleich Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 18:45 |
|
|
Bezirksliga halte ich sogar fast noch fr ein bisschen zu hoch eingestuft. Ich denke Kreisliga A trifft es da eher. Wobei ich der Meinung bin, dass selbst dort fast jeder zweite fuballerisch mehr drauf hat als der Groteil der Teilnehmerinnen bei der Frauen WM.
Ich spiele in der Kreisoberliga. Und ich bin mir sicher, dass der einzige wirklich Vorteil, den die Frauen mir gegenber haben, die konditionelle Fitness ist. Mehr aber auch nicht. Wer diese Sache anders sieht hat schlicht und ergreifend absolut gar keine Ahnung von Fuball.
|
|
Nach oben |
|
|
RAbend-
|
|
Betreff des Beitrags: Welches Niveau hat die Frauennationalmannschaft im Vergleich Verfasst: Do 15. Sep 2011, 06:56 |
|
|
Das Niveau ist nicht zu vergleichen.
Die Frauen sind Weltmeister !
Aber macht Euch nichts daraus Jungs.
Wir rchen Euch !
|
|
Nach oben |
|
|
BBürger-
|
|
Betreff des Beitrags: Welches Niveau hat die Frauennationalmannschaft im Vergleich Verfasst: Do 15. Sep 2011, 10:31 |
|
|
Das kann man kaum vergleichen.
Die Mnner bekommen fett Geld in der Liga-
Mehr als die Hlfte der Nationalspielerinnen des DFB Frauen Teams sind bei der Bundeswehr -Sportsoldatinnen...
|
|
Nach oben |
|
|