Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 19:34
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBaumgartner-
|
|
Betreff des Beitrags: Wo kann man in Mnchen gut Zumba/Latin Dance o.. machen? Verfasst: Di 17. Jan 2012, 01:16 |
|
|
Ich tanze total gerne und mchte wieder fitter werden, hab auch schon ein Jahr lang Zumba gemacht und wrde auch gerne mal was neues ausprobieren. Gerade bin ich nach Mnchen gezogen. Leider sind viele Zumba Kurse in Fitnessstudios hier entweder sehr teuer, weit entfernt von mir oder zu selten in der Woche, als dass sich der Monatsbeitrag rentieren wrde. Am tollsten klingt das "casa de la musica", aber das ist leider in Unterhaching und damit schon ein Stck weg von Schwabing-West. Hat hier jemand gute Erfahrungen mit eher tnzerischen Fitnesskursen gemacht und wenn ja, dann wo? Wie teuer? Wie oft?
|
|
Nach oben |
|
|
emilm
|
|
Betreff des Beitrags: Wo kann man in Mnchen gut Zumba/Latin Dance o.. machen? Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 19:20 |
|
|
hallo, bei mir.
ich biete bei mir in der tanzschule unterricht an, komm doch morgen, dienstag um 18:45 zu mozartstr. 23. am seiteneingang die zweite klingel. den namen darf ich nicht nennen, das wre verbung und gegen die bestimmung hier. bis dann.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|