Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 12. Jan 2025, 00:56
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
kreiniger
|
|
Betreff des Beitrags: VFB stuttgart Tickets? Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 18:34 |
|
|
hallo habe eine frage habe ich zwei tickets (Ermigt) kann ich dies vor dem stadion besuch aufwerten lassen zu zwei vollzahler tickets ??
wrde mich ber eine antwort sehr freuen gru
|
|
Nach oben |
|
|
AEgger-
|
|
Betreff des Beitrags: VFB stuttgart Tickets? Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 17:13 |
|
|
frag doch einfach den verein? bekommste auf jeden fall verbindlichere antworten als hier.
|
|
Nach oben |
|
|
ELuft
|
|
Betreff des Beitrags: VFB stuttgart Tickets? Verfasst: Di 21. Feb 2012, 22:51 |
|
|
Kann ich meine gekauften Tickets auch zurckgeben oder umtauschen?
Generell gilt, dass der VfB Stuttgart gem ATGBs kein Umtauschrecht gewhrt. Das bedeutet fr den Kunden, dass er seine Karten generell nicht zurckgeben oder umtauschen kann. Sollte jedoch eine schwerwiegende Verhinderung auftreten, die dem Kunden beim Kauf keineswegs bekannt gewesen sein kann (bspw. eine schwere Erkrankung oder ein Krankenhausaufenthalt), so kann der Kunde beim Ticketing-Team zu diesem Thema nochmals anfragen. Die Leitung der Abteilung Ticketing wird dann im Einzelfall ber das weitere Vorgehen entscheiden.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|