Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 31. Jan 2025, 00:59
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
CMaurer
|
|
Betreff des Beitrags: frage an sportler und bodybuilder.? Verfasst: Di 30. Aug 2011, 03:09 |
|
|
Hi,
Muskelkater ist eigentlich nicht so gut. Heit ja, da du deinen Muskel bersuert hast. Das richtige Training fngt eh erst an, wenn du so fit bist, da du es nicht mehr schaffst, deinen Muskel zu bersuern. Dann kannst du wuchten ohne Ende. Mach mal noch drei Monate und steiger mal deine Gewichte. Wenn du Masse willst, dann wenige Stze mit viel Gewicht, wenn du Fett verbrennen willst und willst fitter werdern dann mehr Stze mit weniger Gewicht.
Grle
|
|
Nach oben |
|
|
XXX_aseeq_XXX
|
|
Betreff des Beitrags: Frage an die Frauen (s. D.)? Verfasst: Di 30. Aug 2011, 08:40 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
CarleighZ
|
|
Betreff des Beitrags: frage an sportler und bodybuilder.? Verfasst: So 4. Sep 2011, 06:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
YRitter
|
|
Betreff des Beitrags: Frage an die Frauen (s. D.)? Verfasst: Mo 12. Sep 2011, 07:39 |
|
|
Sebastian Vettel-Formel 1 Tiger Woods-Golf Rafael Nadal-Tennis Dirk Nowitzki-Basketball NBA Lionel Messi-Fuballer
Es gibt Frauen, die haben mehr Ahnung von Sport, wie manch ein Mann.
|
|
Nach oben |
|
|
lschaefer
|
|
Betreff des Beitrags: Frage an die Frauen (s. D.)? Verfasst: So 30. Okt 2011, 03:57 |
|
|
Ich/w/17 haha, haben wir uns da einen Scherz erlaubt? :D Vettel ist ein Rennfahrer Tiger Woods Golfer Nadal ist ein Tennisspieler Nowitzki ein Basketballspieler und Messi ist dann wohl der Beste.
So was kann man auch als Frau wissen, also werd ned frech
Und ich bin eindeutig KEIN Mann, das kannst du mir glauben! Ich hab mich auf yahoo zwar Hansi Hansi genannt, aber allein daran, dass ich den Name 2x geschrieben habe, sollte man merken, dass es nicht mein echter Name ist. Mein Name ist Carolina und ich finde den ziemlich weiblich :P
@Hannah ich hoff dir ist das jetzt nicht peinlich aber es IST ja einer dabei, Lionel Messi ist ein Fuballspieler... =)
|
|
Nach oben |
|
|
GilbertS
|
|
Betreff des Beitrags: Frage an die Frauen (s. D.)? Verfasst: Do 9. Jan 2014, 13:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
FBader
|
|
Betreff des Beitrags: Frage an die Frauen (s. D.)? Verfasst: Do 23. Jan 2014, 19:28 |
|
|
Hey, ich wei es!! Es is natrllich Messi. Das ist nmlich der einzige Fuballer. Das wei sogar jede Frau
|
|
Nach oben |
|
|