Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Fr 31. Jan 2025, 00:49
metalltecn

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offene Frage: Wie schlimm ist es, wenn ich beim Laufen durch
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 18:39 

Eigentlich ist es nicht so schlimm.
ABer wenn man luft bzw. joggt und durch den Mund atmet oder dabei redet, ist man schnell auer Puste!

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Frage an die Frauen (s. D.)?
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 19:22 

also bitte: nicht jeder ist eine sportniete :) werd mal nicht frech :) ich kenne 4 von 5- und ich bin ein mdchen.
vettel- formel 1 weltmeister
tiger woods- golf typ mit affren der gut spielt :D
nadal: nr1 der herren im tennis
nowitzki: nie gehrt
messi: der den meine freundinnen so hei finden und der beste fuballer der welt!

also bitte ;)

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 21:43 

hey auch ohne meinen Vorantworter htte ich gewusst das keiner dabei ist ;)

mnner und ihre Vorurteile xD

okay ich schme mich wirklich, und den kenne ich sogar noch, wenn ich auch net viel ber Fuball wei xD

Offline Profil  

BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 02:42 

Sebastian Nadal

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Offene Frage: Wann ist wieder eine WM oder EM im Fussball?
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 18:31 

dieses jahr frauen fuball da freue ich mich schon darauf

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: frage an sportler und bodybuilder.?
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 09:24 

ich bin anfnger und trainiere seit 3 monaten. ich mache zur zeit ein ganzkrpertraining. Nach dem rckentraining merke ich dass ich trainiert habe, ich habe aber nie einen richtigen muskelkater im rcken.
Ich wei leider nicht genau wie die bungen heien die ich mache. Ich glaube lat ziehen, rudern und noch eine bung mit 2 stzen 12-12 wiederholungen.........
gestern habe ich zuhause eine bung fr den lat mit einer kurzhantel gemacht und am nchsten tag hatte ich muskelkater.

Heit das jetzt, ich mache die bungen an den gerten falsch? Bekommt man muskeln auch wenn man die bungen nicht korrekt ausfhrt?

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Offene Frage: Wann ist wieder eine WM oder EM im Fussball?
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 23:32 

WM der Frauen ,dieses Jahr 26 Juni glaub ich

EM der Mnner :2012
WM der Mnner :2014

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Offene Frage: Wie schlimm ist es, wenn ich beim Laufen durch
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 02:35 

Nein Mund ist nicht gut, dein kreislauf bekommt dadurch echt probleme, wenn du lter bist.
An deiner stelle wrde ich auf bergen joggen gehen, oder wenn du in der stadt wohnt einfach mal éin hochhaus hochjoggen vom 1 bist zum 20. Schn durch die nase und aus dem mund aus.
Wenn du oben angekommen bist such dir ein fenster das du ffnen kannst. Und atme schn durch die nase ein. Die wirst irgendwann merken das es besser geht. Ich denke mal dein herz bekommt zuwenig sauerstoff durch die nase und durch die bungen kriegst du das richtig hin. Oder schwimmen gehen, und deine atmung ben.
ich bin mnnlich und se 17 jahre alt :D
jedoch in china und da sind die hotels echt hoch^^

Sorry fr mein schlechtes deutsch aber als deutscher auf einer internationalen elite schule ist das irgendwie schon bitter was mit meinem deutsch passiert ist naja.
Egal ich hoffe ich konnt dir helfen! :D <33
Bei fragen melden! :p

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 18:35 

Im Bezug auf den Muskelkater hat vektor_cp2 schon alles gesagt.
Allerdings ist es so, dass man fr die Kraftsteigerung eine mglichst geringe Wiederholungsanzahl macht (1-4) und fr den Masseaufbau 7-12 Wiederholungen.
Muskelkater bedeutet nicht, dass du die bung falsch ausfhrst. Allerdings sollte man stets auf die Ausfhrung achten. Erstems hemmst du mit einer falschen Ausfhrung den Erfolg und du kannst dich ernsthaft verletzen und sogar dauerhafte Schden davon tragen. Achte auf jeden Fall auf deine Ausfhrung. Nimm dich selbst mitm Handy auf oder so und gucks dir an. das ist echt wichtig

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 19:33 

Hi. Bis jetzt machst du alles richtig. Du machst die bungen bestimmt nicht falsch. Mit dem Rcken ist das immer so eine Sache. Es handelt sich dabei um einen groen Muskel und groe Muskelgruppen sind immer am schwersten zu erreichen, vor allem der Rcken, mit dem die meisten Anfnger am Anfang probleme haben. Ich kann dir folgende Tipps geben um den Rcken besser zu erreichen, das heit einen Muskelreiz zu setzten: 1. Schraub bei allen bungen die du fr den Rcken machst das Gewicht runter. Ein Fehler den viele beim ersten Rckentraining machen ist zu viel Gewicht zu nehmen. Erhhe die Wiederholungszahl und fhre die bungen langsam aus. Ganz wichtig dabei, konzentriere dich auf deinen Rcken und versuche ihn zu spren. Wenn du zu viel Gewicht nimmst dann geht die ganze Belastung schnell in die Arme oder sonst wo hin aber nicht in deinen Rcken. 2. Versuche zu anfang mit engen Griffen zu Trainieren. Das bedeutet beim Latziehen nimmst du keine weite Stange bei der die Hnde weit auseinander sondern eine enge und fhrst die dann auf deine raus gestreckte Brust herunter. Das selbe gilt beim Rudern, nimm einen engen Griff und fhre diesen zum unteren Bauch. Am anfang solltest du damit besser deinen Rcken erreichen knnen. Der Rest kommt von ganz alleine. Mach einfach weiter und irgendwann sprst du deinen Rcken auf einmal ganz deutlich und weist selbst am besten wie du ihn zu trainieren hast. Du bekommst auch jetzt Muskeln, das bedeutet im Klartext du strkst deine Muskeln auch wenn du sie noch nicht optimal erreichst aber du kannst dadurch dein Training immer weiter verbessern. Viel Erfolg fr dein weiteres Training

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden