Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Fr 31. Jan 2025, 00:46
metalltecn

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist es nicht schade, dass der herrliche Angriffsfuball der U
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 23:54 

Nein. Ich finde es gut, dass die Amerikannerinnen sich nicht gegen die Japanerinnen durchsetzen konnten und die Japanerinnen das Match gewonnen haben.
Und von dieser Meinung bringen mich auch Daumen runter Geber nicht weg!

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Ist es nicht schade, dass der herrliche Angriffsfuball der U
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 05:24 

Tja, es hat eben nicht ausgereicht. Schade ist es nicht unbedingt, denn die htten dann wieder angegeben wie eine Lore Affen.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2011, 17:04 

Das kann halt nicht jeder. Auf eine erfolgreiche Titelverteidigung. Und auf das Chamiponsleague Endspiel nchstes Jahr in Mnchen. Wo die Bauern nur zuschauen werden.

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Offene Frage: Ist es nicht logisch, dass der BVB im nchsten
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2011, 18:36 

..na, dann glaube man deiner Statistik .. es gibt aber auch Ausnahmen von der Regel ..wirst du in der nchsten Saison erleben !

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Offene Frage: Ist es nicht logisch, dass der BVB im nchsten
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2011, 08:03 

Ich bin mir ziemlich sicher dass Logik nicht so funktioniert. Bei Logik geht es um Kausalitt. Das wre eher ein statistischer Zusammenhang. [/klugschei] ;)

Dortmund wird nchstes Jahr die gleichen Probleme haben wie alle Mannschaften der letzten Jahrzehnte die Meister wurden und nicht Bayern Mnchen sind: Der Druck ist gestiegen, die Mannschaft ist satter und lsst sich nicht mehr so leicht motivieren, gute Spieler werden durch Angebote anderer Vereine abgelenkt oder gleich weg gekauft, die Spielweise ist den anderen Trainern jetzt bekannt und wird entsprechend gekontert, die gegnerischen Spieler werden sich gegen den Meister extra ins Zeug legen.
Kommt alles zusammen kann auch eine gute Mannschaft nur auf Platz 2 oder 3 landen. Meistens wird es aber viel schlimmer. Siehe Leverkusen 2002/3 oder Stuttgart 2007/8, Wolfsburg 2009/10, und dieses Mal hatte auch Bayern seine Katersaison.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: So 9. Okt 2011, 09:03 

Stimmt: Es ist nicht logisch.
Ich bin zu faul, die Bayernstatistik aufzuschreiben. Bin gespannt, welche Logik du darin finden knntest ...;)

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2011, 10:57 

Ich heule immernoch, dass die USA verloren haben.
Wie kann man soviele Torchancen vergeuden, indem man einfach nicht schiet?
Ich denke wirklich, die wurden dafr bezahlt die Japanerinnen gewinnen zu lassen und das alles nur wegen Fukushima.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 14:28 

Einen sehr guten Angriffsfuball kann halt mal ein noch besserer Verteidigungsfuball Einhalt gebieten.

Du hast Recht --- und ich glaube ich auch ein bissl.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 07:54 

Als ob...

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 12:56 

Seit 1945 haben die Amerikaner nichts mehr besiegt, was sie angegriffen haben... ;-)

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden