Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 15. Jan 2025, 11:21
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZMoench
|
|
Betreff des Beitrags: fuball - deutschland gegen frankreich in Bremen! (HOTEL)? Verfasst: Do 1. Mär 2012, 00:15 |
|
|
Hay.. ich habe eine etwas komische Frage.. und zwar bin ich 13 Jahre alt und wohne auch in Bremen. Ich bin ein rieeeesen Fc Bayern Mnchen Fan - nun habe ich die Chance Gomez,Neuer &co hier in bremen live (anzutreffen) sehen,etc. Nur in welchem Hotel wohnen sie momentan? Wisst ihr das,? ich habe gehrt im Parkhotel.
BITTE BITTE BITTE es ist ein traum fr mich *-*
-> xxgiiirly
|
|
Nach oben |
|
|
BReiniger
|
|
Betreff des Beitrags: fuball - deutschland gegen frankreich in Bremen! (HOTEL)? Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 10:28 |
|
|
Du hast recht Die deutsche Nationalmanschaft Ist im Parkhotel in Bremen Die Adresse lautet: Im Brgerpark 28209 Bremen, Deutschland 0421 34080 Wenn du da anrufst koennen die dir auch sagen wann es moeglich waere zu kommen.
|
|
Nach oben |
|
|
RJung
|
|
Betreff des Beitrags: fuball - deutschland gegen frankreich in Bremen! (HOTEL)? Verfasst: Di 11. Dez 2012, 13:21 |
|
|
fuball - deutschland gegen frankreich in Bremen! (HOTEL)?
|
|
Nach oben |
|
|
HNeudorf
|
|
Betreff des Beitrags: fuball - deutschland gegen frankreich in Bremen! (HOTEL)? Verfasst: Di 21. Mai 2013, 14:29 |
|
|
Ruf doch beim Weserkurier an, die mssten das wissen
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |