Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 15. Jan 2025, 00:33
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
kreiniger
|
|
Betreff des Beitrags: Deutsche Top 11 und EM Kader eurer Meinung nach...(Mit Auswa Verfasst: Do 23. Feb 2012, 04:05 |
|
|
Deutsche Top 11 und EM Kader eurer Meinung nach...(Mit Auswahl)?
Was waere eurer Meinung nach die beste 11 fuer die kommende EM und was waeren die anderen 12 Spieler die nominiert werden sollen?
Auswahl an Spielern:
Adler Aogo Badstuber Boateng Gomez Gotze Holtby Howedes Hummels Khedira
Klose Kroos Lahm Lars Bender Leno Marin Mertesacker Muller Neuer Ozil
Podolski Reus Schmelzer Schurrle Schweinsteiger Sven Bender Tasci Tasci ter Stegen Westermann Wiese
+ igendwelche Anderen...
|
|
Nach oben |
|
|
NHoover
|
|
Betreff des Beitrags: Deutsche Top 11 und EM Kader eurer Meinung nach...(Mit Auswa Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 01:34 |
|
|
Meine Top-Elf:
Neuer - Merte, Lahm, Hummels (Howedes), Boateng - Schweinsteiger, Khedira, Mller. Podolski (Gtze), zil- Klose
Wiese; Badstuber, Aogo/ Westermann, Schmelzer, Kroos, Reus, Schurrle, Lars Bender, Schuerrle; Gomez, Kiessling
Bei Hummels/Hoewedes und Podolski/ Gtze kann ich mich nicht entscheiden- kommt auf die Form vor der EM an. Dasselbe gilt fr Westermann/Aogo fr die Bank.
|
|
Nach oben |
|
|
SFaerber
|
|
Betreff des Beitrags: Deutsche Top 11 und EM Kader eurer Meinung nach...(Mit Auswa Verfasst: Do 26. Apr 2012, 04:05 |
|
|
Hallo,
@ Sabrina, es geht um den EM Kader, nicht um Bayern Mnchen!
gru
|
|
Nach oben |
|
|
WaggonerD
|
|
Betreff des Beitrags: Deutsche Top 11 und EM Kader eurer Meinung nach...(Mit Auswa Verfasst: Do 3. Mai 2012, 11:44 |
|
|
Klose Ozil Podolski Lahm Gomez Khedira Boateng Mertesacker Schweinsteiger Neuer Badstuber
|
|
Nach oben |
|
|
YYY_iwosioot_YYY
|
|
Betreff des Beitrags: Deutsche Top 11 und EM Kader eurer Meinung nach...(Mit Auswa Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 11:15 |
|
|
Meine Stammelf wre so: M.Neuer P.Lahm. M.Himmels. B.Hwedes. D.Aogo. B.Schweinsteiger T.Mller. L.Podolski M.zil
M.Klose M.Gomez
Die Spieler wrden auf der Bank sitzen. Torwart: T.Wiese,B.Leno Verteidiger: P.Mertesacker, H.Badstuber, J.Boeteng, M.Schmelzer Mittelfeld: S.Khedira, M.Reus, M.Gtze, T.Kroos Sturm: A.Schrle, M.Hanke
Ich habe Hanke dazu genommen weil, er ja eine gute Saison spielt. Das wird,wenn es eine berraschungs Nominierung gibt werden.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|